Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] zu SiriusMt2

Discussion on [FRAGE] zu SiriusMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 224
Received Thanks: 5
[FRAGE] zu SiriusMt2

wie heißt das passwort bei der instalation von siriusmt2?
Knalltüte03 is offline  
Old 03/31/2011, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Das musst du bei denen im Forum fragen
Freddy​ is offline  
Old 03/31/2011, 17:51   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
#Reportet
#Closequest

Also meiner meinung nach, hat sich das Thema mit
Quote:
Das musst du bei denen im Forum fragen
eindeutig geklärt, da brauchst du nichts pushen!
.RyaN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Siriusmt2
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute, hab grad den patcher von siriusmt2 geöffnet, er hatn paar dateien runtergeladen, auf einmal geht er zu und es öffnet sich VLC player und kein game. Was ist da los ? Kann mir einer helfen ? Wäre nett ! Mfg :D
Vke 103 SiriusMt2 Acc
08/02/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi ich verkaufe/tausche einen Masu lvl 103^^ Er befindet sich im gelben reich und hat einen guten ruf Bei ihm klappen seelis immer 100% Er hat alles P Eine Kingi ist noch da^^. Und jede Menge drachenpotts+yang Es gibt dann noch einen lvl 90 Mental Krieger dazu Dieser hat ebenfalls noch yang und drachenpotts da. Alles P* Und einen Dämonen Keiler ;D
SiriusMt2 Eq !!!!
06/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi, ich verkaufe mein siriusmt2 eq im wert von ca. 40€ denke ich mal wer interesse hat kann sich bei mir melden werde dann sagen was das alles so ist. kann soviel sagen dg eq mit 6/7 str/tp usw ninja und krieger dg rüssi zinnis 6/7 legend dhk usw also wer will einfach mal melden am besten bei skype: playa-kevin7 werde nicht viel für das eq verlangen, will nur etwas haben damit ich auf einem anderem pserver was kaufen kann...
Multihack für SiriusMt2
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com. Ich bin schon stundenlang am suchen (Mit Google/SuFu/etc), nach einem Multihack, der auf dem Privatserver SiriusMt2 funktioniert. Da ich den 2ten Server in diesem Netzwerk spiele, und er DE-Like ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. MfG Greenkiwi
Siriusmt2....
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute kann jemand den clienten von siriusmt2 in einer rar datei uploaden aber nicht das es eine exe drinnen ist :S denn ich habe zurzeit probleme damit ... wenn einer es hat und der hat schon es upgeloadet ich wäre sehr dankbar an ihn pls uploadet diesen clienten ....:o



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.