Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sonystyle waffen serverside

Discussion on sonystyle waffen serverside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
sonystyle waffen serverside

Hey,habe die Item_proto von Sonystyle für die neuen waffen nicht gefunden

Wäre schön wenn ich die Datei bzw. ein Link haben könnte

LG.
BL00DSTYL3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 15:18   #2
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Also ich habe alle entbuggt. dauert 10-20min.

Da haste ein schnellen item ersteller einfach benutzen fertig,.
.iXream. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
sonystylewaffenserverside


Similar Threads Similar Threads
Gibt's nen Client, wo man die Waffen von sonystyle sieht?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ja, wie die überschrift schon sagt, brauch ich nen Client, wo am besten alles entbuggt ist, gibt es so einen? Ich kann Clientside technisch nichts, auch nicht mit den verdammten TuT's kann einer helfen? #thx
Neue waffen von Sonystyle
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute habe die neuen waffen von sonystyle undos.:D Jedoch habe ich nicht ganz verstanden wie man die implementiert kann mir jemand helfen per : MSN/icq/Skype/svz ist egal danke im vorraus:D
[SONYSTYLE WAFFEN] Sehen ?
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, meine Frage ist, unzwar ich habe mir die waffen von Sonystyle geholt habe auch Icon eingefügt + gr2 eingefügt + Textruen eingefügt + Item_proto eingefügt + Item_list eingefügt (Habe ich bei dem Clientet gemacht (Habe den 2010 client von CranK)) Serverside habe ich die Querys eingefügt von den waffen ! mein problem ist wenn ich mich einlogge sehe ich das ICON von der waffe aber wenn ich sie anziehe sehe ich keine waffe sondern nur das Glitzern
Problem: Neue Waffen von Sonystyle
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Diesmal ist es mir irgendwie ziemlich peinlich, dass ich nachfragen muss. Aber ich komm absolut keinen Schritt weiter. Ich wollte die neuen Waffen von Sonystyle einfügen, Problem ist allerdings, dass bereits viele der IDs vergeben sind. Deshalb möchte ich die Waffen einer anderen ID zuweisen. Gegeben sind nun: - Query Serverside
Neue WAFFEN Sonystyle
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo suche die Querys von SonyStyles neuen Waffen weiß die jemand wen ja bitte schreiben ist wichtig! :bandit::pimp::D



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.