Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE Server Frage zu HS und Bots (Helpout & bekomme Paysafecard!)

Discussion on DE Server Frage zu HS und Bots (Helpout & bekomme Paysafecard!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
Question DE Server Frage zu HS und Bots (Helpout & bekomme Paysafecard!)

Hallo liebe Community,

ich hätte da ein paar Fragen an euch:

Also ich bin so gar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und benötige einige Infos von euch.

1.) Was ist z.B. mit dem Hackshield von metin2 bannt er einen wenn er einen bot erkennt?
2.) Was bewirkt ein Bypass? Umgeht er das HS?
3.) Was genau hat es mit dem Begriff injector auf sich?
4.) Was gibt es sonst noch wissenswertes sagt es mir ruhig??

5.) Ich suche einen AKTUELLEN & SICHEREN Bot der nur aufheben kann (auch bekannt als Pickupbot^^) und das schnell (schnell bedeutet so das man nicht gleich gekickt wird (Einstellbar machen?)) auf mehreren fenstern! (schön wäre so eine fensterzuweisung!). Gibt es sowas kann mir jemand sowas erstellen?

Würde wenn wirklich alles dabei ist und auch reibunglos funktionniert was dafür zahlen (Paysafecard 10€)
Hier nochmal die genauen Kriterien des Bots:
(FÜR DE-SERVER metin2 ORIGINAL!) ^^
-Pickup (sonst nichts nur diese eine Bot-Funktion)
-Geschwindigkeit des Aufhebens einstellbar
-Fensterzuweisung des Bottes per integrierter Funktion
-Sicher d.h. sozusagen ein allinone-Packet also bypass oder injector was auch immer da noch dazugehört um dies zu gewährleisten sollte dann auch direkt dabei integriert sein oder dabeiliegen, mit einer Beschreibung wie alles Ordnungsgemäß verwendet werden muss
urbz15 is offline  
Old 03/28/2011, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
1.) Das ist dazu da wenn du 'bestimmte' hacks startest kackt dein Metin nur ab
2.) Weiß ich leider selber nich
3.) Injector ist ein Programm wo du eine .DLL einfügen kannst und damit hacken kannst
4.) Weiß nich genau was du meinst : )
5. Leider hab ich des auch nich : D

Ich hoff ich konnt dir bei paar sachen helfen
Tobiinator is offline  
Old 03/28/2011, 17:29   #3
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by urbz15 View Post
Hallo liebe Community,

ich hätte da ein paar Fragen an euch:

Also ich bin so gar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und benötige einige Infos von euch.

1.) Was ist z.B. mit dem Hackshield von metin2 bannt er einen wenn er einen bot erkennt?
2.) Was bewirkt ein Bypass? Umgeht er das HS?
3.) Was genau hat es mit dem Begriff injector auf sich?
4.) Was gibt es sonst noch wissenswertes sagt es mir ruhig??

5.) Ich suche einen AKTUELLEN & SICHEREN Bot der nur aufheben kann (auch bekannt als Pickupbot^^) und das schnell (schnell bedeutet so das man nicht gleich gekickt wird (Einstellbar machen?)) auf mehreren fenstern! (schön wäre so eine fensterzuweisung!). Gibt es sowas kann mir jemand sowas erstellen?

Würde wenn wirklich alles dabei ist und auch reibunglos funktionniert was dafür zahlen (Paysafecard 10€)
Hier nochmal die genauen Kriterien des Bots:
(FÜR DE-SERVER metin2 ORIGINAL!) ^^
-Pickup (sonst nichts nur diese eine Bot-Funktion)
-Geschwindigkeit des Aufhebens einstellbar
-Fensterzuweisung des Bottes per integrierter Funktion
-Sicher d.h. sozusagen ein allinone-Packet also bypass oder injector was auch immer da noch dazugehört um dies zu gewährleisten sollte dann auch direkt dabei integriert sein oder dabeiliegen, mit einer Beschreibung wie alles Ordnungsgemäß verwendet werden muss
1.Der Hackshield protokolliert dass hacken und sendet dass Protokoll an Gameforge.

2.Ein Bypass umgeht den Hackshield er ist also damit deaktiviert.
Autoban wurde deaktivert da unschuldige wegen dem Hackshield gebannt wurden.

3.Ein Injector kommt aus dem englischen und heißt "injizieren" also wie eine Spritze einstechen.
Damit kann man z.B DLLs an eine .exe anbinden.

4.Wissenwertes eigentlich garnix.


Zum Bot ich kenne eine Methode wie man den Hackshield lahmlegt und alte Bots wieder funktionieren evtl. geht Speedhack nicht da es Serverside und Clientside geregelt wird, gibt einen bestimmten "run" Limit.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 03/28/2011, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
aha eine Methode wie alte Sachen wieder funktionieren und Hackshield nichtt mitläuft? ^^

und wie funktioniert das ganze ist kompliziert oder wieso erklärst du nicht
urbz15 is offline  
Old 03/28/2011, 17:42   #5
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Hast ja nicht dannach direkt gefragt

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 03/28/2011, 17:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
Gut dann frage ich jetzt?

Wie geht das sag es mir BITTE
urbz15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Bekomme meinen ROOT-Server NICHT GESTARTET
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, liebe Community ich habe einen Problem wie schon das Thema sagt AUTH_SERVER: I am the master log_file_delete_old: stat: No such file or directory Could not initialize thecore, check owner of pid, syslog ****** Server wurde gestartet!
Frage Wie bekomme ich weizen
01/21/2011 - Minecraft - 4 Replies
Habe mal ne Frage woher bekommt man weizen samen?
[Frage] Wo bekomme ich so ein blitzglitzern
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also wocher bekomme ich dieses glitzern kann jemand mir sagen pls gibt thx Also dah is zum beispiel um denn ssp solchen blitze
[Frage] Wie bekomme ich einen server online
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich habe eine Frage.... Ich habe einen server erstellt ich kann acc´s machen einloggen nur kumpel von mir können nicht einloggen.. Weiss jmd was ich falsch mache.. Kumpels haben mc datei auf meine IP geändert.. Bitte um Antworten..
[Frage] Wie Bekomme ich Das LagerVerwalterPasswort?
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wie schon gesagt würde ich gerne Wissen wie ich das Lagerverwalterpasswort zum beispiel auf 2009longju raus kriege...da Ich mein Passwort nicht mehr weiß... Wer diese Frage beantwortet bekommt nicht nur ein Thanx sondern auch eine Hmk+6 auf 2009longju und einen lvl 76 ninjarin...also warte auf schnelle antwort...Und ich versichere euch ihr bekommt die versprochenen sachen ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.