Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP5/Apache22 auf FreeBSD

Discussion on PHP5/Apache22 auf FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
PHP5/Apache22 auf FreeBSD

Hey Com.....
versuche heut schon den ganzen Tag Apache22 und Php5 auf meinem Hamachi Server zu installieren. Da bei meinem xampp Apache nicht anbleibt ist das ja die einzigste Möglichkeit eine Regipage hinzubekommen.

Hab nach einem How To gehandelt aber bei mir kommen lauter Fehlermeldungen wenn ich Apache22 und Php5 installieren will. Da kommen tausen Zeilen und am Ende steht dann immer #Error Code 1 (oder so ähnlich)

Naja ich weiß nicht weiter iwas mache ich falsch aber was das ist meine Frage -.-. Hoffe mir könnte jmd helfen entweder bei der richtigen Installation wie mans macht das man mir Tipps geht oder was auch möglich wäre das ganze über TV zu machen.

Naja auf jedenfall bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.
Mfg Berni18
Berni18 is offline  
Old 03/27/2011, 22:49   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
eigtl müsste mans reporten
stell mal dein netzwerkadapter um hust
lfcmaus is offline  
Old 03/27/2011, 22:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Ja hab ich gemacht es klappt nicht es kommt immer dieser Error Code 1 egal was ich mache. Ich bekomms alleine nicht hin auch wenn ichs nach deinem Thread mache. Auch wenn ichs nach anderen Threads mache bekomm ichs nich hin. Ich kann zwar die Schritte nachvollziehn, auch so machen aber bei deinem Link zu dem Thread stand am Ende man soll was suchen wenn mans findet hat mans richtig gemacht, wenn nicht dann ist was falsch. Bei mir kann man da nichts finden also schätz ich mal das was falsch ist.
Naja es is wies is ich komm nich weiter.
Berni18 is offline  
Old 03/27/2011, 22:59   #4
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Vlt installierste php während apache läuft das darfste nich wenn ja kannste alles neu machen.

Quote:
cd /usr/ports/www/apache22
Quote:
make deinstall clean
Ist jetzt Deinstalled.

Danach freebsd
Quote:
top
eingeben.
Schauen ob Apache läuft wenn ja mit
Quote:
kill Pid id
den prozess killen.

Und jetzt:
Quote:
cd /usr/ports/lang/php5
Quote:
make config
Apache unterstützung auswählen.
warten.
Quote:
apachectl graceful
Das als letztes
Dann in rc.conf apache22_enable="YES"
Rebooten
тrαder is offline  
Old 03/27/2011, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
Hää jetzt hab ich 3 verschiedene Varianten alle haben andere Schritte jetzt seh ich garnichmehr durch -.- da schaltet selbst mein Kopf ab.

Hab jetzt die Threads die ich zu Hilfe hatte:

(über SuFu gefunden)

(auch über SuFu gefunden)

(von ifcmaus)

Bei jedem zeigt es mir Fehler an.

@ Solium: Sry deins kapier ich garnich -.-
Berni18 is offline  
Old 03/27/2011, 23:18   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
soli hat dir die schritte gegeben
wie dus auf 0 setzt sprich die ausgangsform
lfcmaus is offline  
Old 03/28/2011, 17:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 348
Received Thanks: 180
So hab jetzt erst mein Adapter geändert, dann das von Soli gemacht und dann den Thread (von ifcmaus) genaustens befolgt und bei mir kommt das und eins muss ich sagen, EGAL mit welche Adapter -.-



Schauts euch an vllt könnt ihr mir ja doch helfen
Berni18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Install Apache22 with PHP5 on FreeBSD
05/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi com, ich zeig euch heute wie man auf einem FreeBSD Root Apache22 mit PHP5 installiert da man im Internet nur englische Versionen findet und diese meistens umschrieben sind bzw kompliziert erklärt. Vorrausetzungen: Hier das Tutorial Als erstes updaten wir Portsnap. (sollte eigendlich schon drauf sein wegen MySQL5)
Apache22 und PHP5 auf FreeBSD Problem
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Will bei meinem Hamachi Server ne Regipage machen da Xampp nicht geht (Apache bleibt nich an keine Ahnung weshalb weil Port80 ist normaler Weise frei nunja auch egal) haben mir Leute gesagt ich soll nach diesem TUT mal handeln: Link Soweit versteh ich das TuT ja nur bei paar solchen Schritten, kommen Fenster wo man Kreuze setzen muss. Da in dem TuT aber leider nicht so ein Screen ist wie bei mir dann kommt wollte ich mal...
Apache22 und PHP5 auf FreeBSD
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com....... bin gerade dabei Apache22 und PHP5 auf meinen Server zu installieren. Naja zumindest hab ichs versucht. Hab dabei aber leider Probleme bekomm und ich bekomms nicht hin. Findet sich vllt einer der mir das installieren könnte, sodass alles funktioniert ? Mfg Berni18
[Frage]FreeBSD Apache22 PHP5-extensions
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers, Nunja, ich habe mich heute mal mit Apache22 auf FreeBSD befasst. Ich habe Apache22 installiert, und PHP. Nun bei den extensions komm ich nicht weiter. Ich weiss nicht was ich da genau ankreutzen muss, wen ich am schluss ein Forum haben will (wbb3). Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet was ich da ankreutzen muss, will nichts falsches machen. MFG: .w3st
[Problem]FreeBSD Apache22
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe heute versucht Apache22 auf meinem RootServer (für ein Forum) zu installieren. Bis ich dann auf diesen Fehler geraten bin: Bild Ich habe folgendes gemacht / versucht: -cd /usr/ports/www/apache22 -make install clean



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.