Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue bilder für effekte hinzufügen ?

Discussion on neue bilder für effekte hinzufügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 147
Received Thanks: 76
Exclamation neue bilder für effekte hinzufügen ?

heya, ich habe folgendes problem:
Ich würde gerne im ordner fürs glitzern neue bilder haben, die ich fürs einbauen benutzen kann.
Sprich, wie gwi_geom_spark copy und orange_cure copy, die bereits im ordner sind.
Das problem:
Wenn man diese nur kopiert und sie in der dazugehörigen datei ebenfalls danach bennent, geht es nicht.
Beispiel:

Frage:
Gibt es vielleicht eine Datei irgendwo, die vorgibt welche Dateien benutzt werden dürfen? Oder muss ich das ganz anders machen ?
Pls help, thx
Benutzername3 is offline  
Old 03/26/2011, 16:38   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ohne leerzeichen aufjedenfall
und dann halt dds tga ode jpeg bmp nehm
lfcmaus is offline  
Old 03/26/2011, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 147
Received Thanks: 76
es liegt nicht am leerzeichen und auch nicht am format.
Die Datei ist ja immerhin genau identisch zur orginaldatei, die im Ordner vorliegt.
Nur die Zahl dahinter ist anders.
Benutzername3 is offline  
Old 03/26/2011, 16:44   #4
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Dein Problem : Es geht nicht.

Kannst du das mal genauer bescheiben ? Ist da das alte Glitzern; kommt ein Error ..uws.

Wo ersetzt du denn die Datein ?! Im ordner der erstellt wird wenn man die epk eix entpackt ?
ηєσχ is offline  
Old 03/26/2011, 16:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 147
Received Thanks: 76
das problem liegt darin, dass mir die default geladen wird, sprich die weißen effekte ohne farbe(trit auf wenn keine datei vorhanden ist)

zur anderen fragen:
ich ersetze keine datei. Ich kopiere sie und änder sie in der mse datei, damit sie auf diese datei zugreift und nicht mehr auf die alte.
Benutzername3 is offline  
Old 04/01/2011, 16:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
musst sie noch bei pc_pack.xml hinzufügen wenn du das meinst
Rey21 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bilder] Neue Rose Desktop Bilder!!! HOT
08/07/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hallo! ich wär grade wieder mal China CF besuchen und habe da was schönes gefunden !! http://www4.pic-upload.de/06.08.10/jr5x7r1q28a.jp g http://www4.pic-upload.de/06.08.10/3mmqxfpaevti.j pg http://up.anhso.net/upload/20100604/05/o/anhso-27 _1.jpg"]http://up.anhso.net/upload/20100604/0 5/o/anhso-27_1.jpg http://up.anhso.net/upload/20100604/05/o/anhso-32 _3.jpg
Effekte zu Skills hinzufügen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallöschen :D kleine frage, wie ist es möglich das man den Skills effekten Hinzufügt / Ändert ich würde nämlich gerne bei SK den Effekt von Furcht dazumachen also das die Mobs Nicht Aggro werden.... MFG Bauch
Neue effekte einfügen
01/05/2010 - S4 League - 2 Replies
Hi leute ich wollte eigendlich einfach mal fragen wie ich die effekte rein bekomme denn ich habe echt ka wie das gehen soll.... wenn es mir bitte einer sagen könnte würde ich mich echt freuen hoffe es geht euch allen gut ;) THX im Vorraus MfG Tyroku :D



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.