Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie stellt ihr euch eine Beta vor?

Discussion on Wie stellt ihr euch eine Beta vor? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 52
Wie stellt ihr euch eine Beta vor?

Guten Abend,
da unser Server nun sogut wie fertig ist, wollten wir eine kleine aber dennoch
wichtige Frage von euch beantwortet haben. Wir wollen nämlich eine 3 Wöchige
Beta, vielleicht auch länger / kürzer mit euch zusammen starten.

Dafür brauchen wir aber von euch Infos, was ihr in der Beta haben wollt und
was nicht? Was soll es gratis im Itemshop solange geben, also es kann NICHTS
gespendet werden in diesem Zeitraum, der Itemshop ist dann nur mit Dingen
für 0 Coins ausgestattet oder sonst irgendwie!

Aber dazu dann später, erstmal, was soll überhaupt drinne sein? Wie stellt ihr
euch eine Beta vor?
» cRx is offline  
Old 03/25/2011, 22:44   #2
 
.YuKio's Avatar
 
elite*gold: 414
Join Date: Jul 2010
Posts: 349
Received Thanks: 81
Nun ja, da es ja ein beta sein soll, wuerd ich alles moegliche reinstellen was der server nach der beta auch haben soll, da man ja nach bug usw. suchen soll, oder lieg ich da falsch?^^
.YuKio is offline  
Old 03/25/2011, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 52
Soweit war ich schon. Aber was sollte eventuell für die Beta extra vorbereiten?
» cRx is offline  
Old 03/25/2011, 22:52   #4
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by .YuKio View Post
Nun ja, da es ja ein beta sein soll, wuerd ich alles moegliche reinstellen was der server nach der beta auch haben soll, da man ja nach bug usw. suchen soll, oder lieg ich da falsch?^^


Glaub du bist richtig, aber server sollte schon 80% fertig sein...
Eig. macht man beta zum testen ob der server gut ist oder schlecht ist damit man es aendern kann und auch alle bugs finden + entbuggen...

Quote:
Originally Posted by -> Yuuki View Post
Soweit war ich schon. Aber was sollte eventuell für die Beta extra vorbereiten?
Einfach im forum paar sektions auf machen mit: Beta-Phase und dann Bugs, besserungs vorschlaege
»Côoper«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 15:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 52
Okay, was soll dann denn in den Itemshop? ;O
Genau das selbe wie später? Nur halt gratis?
» cRx is offline  
Old 03/26/2011, 15:39   #6
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by -> Yuuki View Post
Okay, was soll dann denn in den Itemshop? ;O
Genau das selbe wie später? Nur halt gratis?
Einfach im ItemShop sachen die man nicht in-game leicht kriegen kann.

Am besten neue waffen, einpaar neue russis und andere sachen
»Côoper«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Stellt ihr euch die Uppchance eures Gegenstandes vor?
03/23/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Wie Stellt ihr euch die Uppchance eures Gegenstandes vor? Also ich stelle mir es immer so wiederholen wir immer wiederholen 10sek bei +1 ist es so dass bei 10 kaputt geht bei +2 bei 9 und 10 bei+3 8 9 und 10 sek geht kaputt immer so weiter. aufjedenfall denk ich das schmied etwas mit zeit zutuen hat (metin2 uhrzeit) Eure comis^
Was stellt ihr euch unter de like servern vor?
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute, Ich hätte mal eine Frage. Was stellt ihr euch unter de like ? Dürfen die normalen Map 1's durch neue maps ersetzt werden? Ansonsten alles wie in de? ausser rates ein bisschen höher so auf 250 ~ 150 % ?
[Question]Wie stellt ihr euch euren perfekten Server vor?!
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
So Leute, wie sieht euer Traumserver aus? So, ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt und dass ich der Erste bin, der einen solchen Thread aufmacht. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so entschuldigt mich und verzeiht mir. So nun aber zum eigentlichen Thema des Threads. Hier habt ihr die Möglichkeit eureTraumserver-Idee vorzustellen und dadurch Root-Server-Inhaber oder angehende Root-Server-Inhaber zu inspirieren.
ZuiLong2 Stellt euch vor!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Com. Dieser Thread dient dazu das man sich vorstellen kann egal ob man speilt oder nicht.Vllt finde ich ja meinen alten Freund wieder Hier könnt ihr auch sachen zum vk bieten. Also Name:SheeI3aa(Das I3 wird B gelesen) EQ:Imba halt :DSage das woran ich mich noch erinner Swa+9 TFC+9 6er pvp steine Nochmal TFC+9 pvm steine Kingi und Himmelsträneneq+9 :D Reich:Rot werde aber wieder Blaue wechseln^^ Gilde:Immom keine Söldner gerne bei Intresse PN wenn Server on ist^^ Sachen zum vk:...
[Longjuyt/Sammelthread]Stellt euch vor
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, wie wäre es, wenn ihr mal eure Char's auf dem Server vorstellen würdet? Equip & So könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht. Vorlage: Reich:Jinno Lv:77 Name:Falkenauge Skills:4x P



All times are GMT +1. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.