Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Windows Roots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Frage zu Windows Roots

Mahlzeit,

hab eben einen Alten Thread vom Dezember 2010 angeschaut,
dort wurde mehr oder weniger erklärt wie man einen Server auf Windows einrichtet, jedoch behaupten manche user dass Portmap imemr abkackt
und der Server instabil ist und maximal 150 leute aushält,

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Wenn ja dann postet sie

DerHeld is offline  
Reply

« Metin2 - How to BILD in ein Fenster tun, per Quest! | I want some help here please. »

Similar Threads
Frage bzgl. Roots
01/25/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich habe eine simple Frage - wenn ich einen PServer hoste, der über den Root Server von jemand anders läuft, muss ich dann Ports freischalten?
Hetzner Roots Frage ! FAIL
10/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo habe ein hetzer root geholt zum test und FreeBSD 7.3 32bit rauf gehaun per robot. Aber auf dem root gibs z.b diese wichtigen ordner nicht : cd /usr/src/sys/i386/conf cd /usr/src/ der ist komlet leer ! nach reset vom root auc hdas selbe hat jemand ne ahnung ?
Frage zur installation eines FreeBSD ROOTs
09/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
ich habe folgende frage ich würde gerne auf meinem server4you server freebsd installieren. von welchem betribssystem aus ist dies am einfachsten pls genaue bezeichnung hoffe mal auf ordentliche antworten und schickt mir am besten mit eurer aussage noch ein tut mit mfg ~DeFaulT~
Frage zu über 2 Roots
07/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Heyho, Ich hatte vor 1 Server zu erstellen mit 4 Channel, Ich wollte das aufteilen auf 2 roots... Sogesagt dass auf dem einem Root 2 Channel's laufen und auf dem anderen auch 2 Channel's Die configs und die db ist angepasst aber ich bekomm immer den Error Dass die player Tabelle nicht geladen werden konnte
Meine Frage zu den Roots..
07/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo leute, Ich habe eine simple Frage da jetzt ja jeder einen Root Server hat sogar 11Jährige frage ich mich wo die das Geld hernehmen bezw wo die den Root bekommen...??

All times are GMT +1. The time now is 06:38.