Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Interesse]An einer neuen VPC Konsole

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
[Interesse]An einer neuen VPC Konsole

Wie die überschrift schon sagt bin ich dabei eine neue VPC konsole mit allem drum und dran zu erstellen wenn ihr interesse habt schreibt das bitte hier rein!



LittleLowi is offline  
Old 03/24/2011, 19:28   #2
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,507
ist denke ich mal sehr unnütz gibt ja genug davon ...und wie mans selber hinbekommt findet man hier im forum auch


lfcmaus is offline  
Old 03/24/2011, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Ja dann hätte ich gerne den Link dazu !
LittleLowi is offline  
Old 03/24/2011, 20:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,232
Received Thanks: 350
Man darf keine Links zu sowas schreiben c;
nutze Suchfunktion!


CanbiZ is offline  
Old 03/24/2011, 20:18   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
Man darf keine Links zu sowas schreiben c;

Lol, ist mir neu.

Ehm, wie wärs wenne erst bearbeitest und es uns dann präsentierst.
'Blutwolf is offline  
Old 03/24/2011, 20:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,232
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .Amphion View Post
Lol, ist mir neu.

Ehm, wie wärs wenne erst bearbeitest und es uns dann präsentierst.

Heute ne Runde Posthunting spielen?
man darf keine Links zu files schreiben.
Dafür ist die SuFu und google da.
CanbiZ is offline  
Old 03/24/2011, 20:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Es geht nicht um Files xD

Es geht nur um die VPC Konsole xD
Sprich neuer User dann wird es nicht nur bis 4GB Ram gehen usw. usw.
LittleLowi is offline  
Old 03/24/2011, 20:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Ähm also hört sich ganz intressant an... wenn dus hinbekommst und es ohne Viren, Bugs etc. funktioniert, haste von mir n´thx =)
.Hiяo is offline  
Old 03/24/2011, 20:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Also ich werde es versuchen dazu brauche ich aber srst mal die FreeBSD 7.2.iso und die ist nicht leicht zu finden xD
ok ist sie doch !
LittleLowi is offline  
Old 03/24/2011, 21:02   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
Heute ne Runde Posthunting spielen?
Omq, tolles Posthunting.

Posthunting wäre gewesen wenn ich mein Kommentar nicht unter geschrieben hätte.

@ warwinner: Wenne willst helf ich dir. Hast mich ja schon in Skype
'Blutwolf is offline  
Old 03/25/2011, 18:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Noch irgedn wer was zu melden weil dann würde ich damit gerne anfangen!


LittleLowi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Habt einer von euch Interesse ;) KLICK !
Hallo erstmal, da ich nicht mehr mit meinem 43er Mentalo spielen will, wollte ich ihn hier gegen 60er ! TAUSCHEN ! ihr denkt jetzt "ist der blöd oder...
3 Replies - Metin2 Trading
hat irg einer nen cf hack für den neuen patch?
hey leute, ich hab da mal ne frage... hat irg einer nen hack ( egal ob wallhack odda aimbot) für den neuen patch von cf?... er soll halt nur...
8 Replies - CrossFire
[FRAGE/PROBLEM]mit einer neuen map
also ich beweg mich siet paar stunden erst auf dem gebiet neue maps zuerstellen ich wollt halt mal schaun ob ich da auch talent habe aba ich mahc...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
bekanntmachung einer neuen ära
Also es ist ein Neuer hack drausen damit haben ein paar jungs gehackt und so können sie sich GM sonnenbrillen GM schwerter ETC. machen... wenn...
65 Replies - 4Story
Einer vllt interesse an 100 grushes?
jo topic sagt alles eigendlich 1 char per acc 100 grushes können auch in lod gemacht werden. bis hell act 5 von normal act 1 + anja quest IN...
4 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.