Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Item_Proto Hilfe!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 512
Received Thanks: 13
Item_Proto Hilfe!!

Hey Leute ich mache zurzeit ein eigenen Pserver und so ....
jetzt wollte ich die neuen rüssis einfügen (HOly rüssi,smaragt rüssi usw.)
nachdem stand bei meinem server immer fehler beim verbinden mit dem server...
mein item_proto ist schrott und nicht mehr im Navicat was soll ich tun?....
und kann mir einer die neuen rüssis entbuggen?

Aytex is offline  
Old 03/24/2011, 17:23   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 243
Entweder dir ein Backup besorgen oder Server neu machen. Verstehe nicht was man beim Query einfügen falsch machen kann

'Blutwolf is offline  
Old 03/24/2011, 17:26   #3

elite*gold: 512
Received Thanks: 13
ja sry kp ^^......kann vllt einer mir seine item_proto tabelle hochladen?
da ich kb habe alles neu zu machen
Aytex is offline  
Old 03/24/2011, 21:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
ähm geh mal auf player und makiere dann alle tabellen (item_proto, refine_proto ... etc.)
dann machste rechtsklick wenn alle makiert sind und geht auf "repair all tables" oder so ähnlich heißt das. Dann rebooten und eig müsste es dann gehen. Wenn nicht muss dir mal jemand seine Item_Proto senden.
.Hiяo is offline  
Reply

« [Aufklärung]Bezüglich Metin2 Pserver! | Metin2 Homepage problem !hen »

Similar Threads
[HILFE] Item_proto
10/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi com meine item_proto läßt sich net mehr einpacken da steht imma was komisches ( bild im anhang) bitte helft mir!
[HILFE] Item_proto
09/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Com, ich habe ein problem! ich will mein Item_proto (Clientside) ändern ( Server seit anpassen) ich habe mir mal ein vid angeguckt: YouTube - (How To) Metin2 Item_proto entpacken und packen aber da fehlt der Downloadlink vom File Extractor. denn habe ich SuFu benutzt um einen File Extractor zu finden aber bei allen Fehlt die localeEXTRACT.xml datei dann habe ich mir das TuT angeguckt:...
[Hilfe]Item_Proto
07/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich habe ein Problem auf meinem Server.. Und zwar haben wir eine neue map und die hat halt ein bestimmtes Lvl (Man kan ab 95 rein)so, er gibt ja aber noch Schriftrolle des Ortes und ich möchte sie unhandelbar machen.. Nun, ich habe sie versucht unhandelbar zu machen, doch irgendwie sind jetzt in dem Waffenhändler wo man sie Schrifrollen des Ortes kaufen kann nur noch 1 drin obwohl 200stk steht. So, was kann ich da nun machen, bzw. was habe ich falsch gemacht kann mir...
[HILFE]Item_Proto
04/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hat jemand die Vollständige Item_Proto auf deutsch und ohne Bugs weil bei mir kann ich meine SIRUIS nicht höher uppen als +4 und viele anderen waffen auch nicht mehr als +6 und Sirius kann ich nicht mal anziehen kann mir jemand helfen oder seine Item_Proto schicken bei dem es nicht so verbuggt ist ?? ?? ??
Hilfe bei item_proto [!]
04/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey liebe user, habe meinen eigenen Hamachi Privat server erstellt und stehe noch vor einem Problem. Nicht alle items sind upbar, z.B. kann man Grolli und hmk nicht +7 machen. Ich bin mir nicht sicher wie ich das in der item_proto verändern muss, da wollte ich mal fragen ob jemand seine fertige item_proto hochladen kann (:. Hab per SuFu und google keine vervollständigte item_proto mit entbuggten Waffen gefunden!. Schonmal ein Dankeschön im voraus =) styled3:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 02:13.