Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage by hennink

Discussion on Homepage by hennink within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*Final*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 627
Received Thanks: 321
Exclamation Homepage by hennink

pls help
*Final* is offline  
Old 03/23/2011, 14:21   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
schau ma ob du eine home.php in deinen Script hast, falls ja einfach mit Notepad++ öffnen und die 9 Reihe editieren.
'Blutwolf is offline  
Old 03/23/2011, 14:45   #3
 
*Final*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 627
Received Thanks: 321
while($getNews = mysql_fetch_object($qryNews))
was soll ich bitteschön da editieren
*Final* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage von Hennink?
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe die HP von hennink und wollte fragen ob mir bitte jemand sagen kann wie man den itemshop bearbeiten kann. Auf der seite selber als admin kann ich nur waffen,rüsis und schmuck rein machen,hätte aber gern auch noch andere sachen drin. Bitte helft mir. und bei mir steht auf der seite immer : Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/540598/projects/1329841/www/ pages/home.php on line 9 die zahl ist...
Hennink homepage Script ändern?
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hab eine Frage un die lautet: Ich habe das Homepage Script von Hennink und möchte den Menüpunkt "Events" ändern in "Forum" hab nun in der php Datei auf dem Server die Datei geändert mit verlinkung auf das externe Forum, nur mein Problem ist das der Menüpunkt noch "Events" heist und wenn man drauf klickt "Steht" Forum und wenn man dann dort letztendlich draufkickt wird man auf das Forum weitergeleitet nun meine Frage wie änder ich den Menüpunkt auf Forum, und wie muss ich das machen...
Frage Homepage von Hennink mit extras
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wollte fragen wo der Thread ist da wo das Script von Hennink ist nur mit extras da mit Serverstatus undso auf der Startseite. Wäre nett wenn mir jemand den Link zum Thread geben würde. Lg Shousa
[Hilfe] Homepage von hennink
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal. Ich habe heute dieser Thema gefunden bei Elitepvpers. Link---> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html Ich habe alles gedownloaded Und Anweisungen befolgt. Es hat gut geklappt, Ich komme auf die Homepage mit meiner Localen IP Adresse.



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.