Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Toplist

Discussion on Gaming Toplist within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Gaming Toplist

Guten Tag zusammen.

Ich habe eine Toplist erstellt, und würde diese gern bekannt machen.


Vieleicht wollt ihr mir ja helfen, sie etwas zu füllen, damit sie Wächst und gedeit?

währe echt lieb

Hier nun die Toplist:



Erklärung:
Eine Toplist ist eine einzelne Webseite, auf der thematisch ähnliche externe Websites in Form von Texten und/oder Bannern verlinkt sind.

Die externen Websites werden in einer Rangordnung dargestellt.
Die beliebteste Website befindet sich an oberster Stelle der Toplist.
Die Platzierung wird durch unterschiedliche Methoden berechnet.
In erster Linie ist die Häufigkeit der Aufrufe einer Website über die Toplist entscheidend und/oder die Möglichkeit, beim Besuch einer Website für diese zu „voten“ (abstimmen), indem ein entsprechender Button angeklickt wird.



Viel Spaß und danke fürs mithelfen


Edit.
PS: Die ersten 50 Mitglieder bekommen kostenlos 4 wochen Premium!
kalle801 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Toplist
03/29/2011 - Shaiya - 1 Replies
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Toplist erstellt, und würde diese gern bekannt machen. Vieleicht wollt ihr mir ja helfen, sie etwas zu füllen, damit sie Wächst und gedeit? währe echt lieb :) Hier nun die Toplist:
Toplist
03/19/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey, kennt ihr eine Toplist für private Server habe mal eine gefunden nur habe mein Verlauf gelöscht. Bei Googel finde ich es nicht wieder. Habe eine bestimmte Toplistseite gefunden und suche sie :D POstet mal alle die ihr kennt und vllt kommt meine drin vor EDIT:/ Habe Wow gedownloadet und habe Version 3.2.0 will aber 3.3.5 haben. Was muss ich machen bzw wo downloaden?
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server
Toplist
06/08/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
http://mystiriuswow.my.funpic.de/ilch/include/imag es/gallery/img_24.jpg Hier die ganz neue toplist die ich zufällig gefunden habe! Die gibs anscheint erst seiht gestern oder so, deswegen wollte ich sie euch mal zeigen. mfg Coromu



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.