Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup aufstellen

Discussion on Backup aufstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Backup aufstellen

Hay Liebe Com^^ Ich weiß ich weiß ich frage hier schon zu viel.
Nach meiner kleinen panne will ich wissen wie ich ein Backup aufstelle so dass wenn am Server was schiefgeht dass ich ihn wieder mit dem Backup reparieren kann.WIe mache ich so eines? Und Wie ziehe ich das dann drauf wenn ich es Brauche? danke
MalDaMalDort is offline  
Old 03/20/2011, 17:59   #2
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by MalDaMalDort View Post
Hay Liebe Com^^ Ich weiß ich weiß ich frage hier schon zu viel.
Nach meiner kleinen panne will ich wissen wie ich ein Backup aufstelle so dass wenn am Server was schiefgeht dass ich ihn wieder mit dem Backup reparieren kann.WIe mache ich so eines? Und Wie ziehe ich das dann drauf wenn ich es Brauche? danke
VPC Daten kopieren und falls was schrott geht wieder ersetzen

#closerequest
.Stefan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
8 Leute Aufstellen.
03/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Leute. :) Ich hab mal ne frage an euch. weiß jemand wie man in crossfire 8 leute aufstellt ? ich kenne da jemanden der macht es immer also er farmt mit 8 leuten aufeinmal und braucht dafür ca 5 minuten und is dan fertig mit 150 kills. wüsste auch gerne wie das geht. nur leider will er es NIEMANDEN veraten.
Teleporter aufstellen???
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also heyy, mein kleenes problemschen :D ich hab ne neue map entworfen (gk bei schee mit nen paar neuen Häusern), und will jetzt auf map eens nen tele dafür aufstelln, wie geht das? :mofo:LADs:mofo:
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +1. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.