Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Geister-Fliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 230
Received Thanks: 33
Kleines Problem

Moin erstmal,

habe ein kleines Problem, nichts schlimmes aber trotzdem störts.
Hab in der locale_string was übersetzt, soweit schön und gut aber das Problem ist "Hier neu starten" , hab hingeschrieben:
"Noch kein Neustart möglich. Warte %d Sekunden";

Aber das Problem ist, dass ingame dann irgendwelche Chinesischen Zeichen stehen anstatt dem, was ich da hingeschrieben habe...

MFG
Geister-Fliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
03/06/2011 - CrossFire - 11 Replies
HI E*PvP, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kill Badges, nämlich wenn ich einen double,multi usw. kill machen sieht das so aus: YouTube - level up to 1st Lieutenant! Könnte mir einer helfen das wegzukriegen? Mfg.eRø
Kleines Problem die 2 >>>>>>>>>>>>>>>
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hai also aufeinmal geht bei mir das blaue reich map 1 nicht mehr wenn ich ein char in blaue reich mache oder mich alks Gm hinporte bekomm ich ein kick und komm nicht mehr in den char rein Port sind eigentlich alle an wer kann mir helfen( hab computerkrank files v2)
kleines Problem
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu ich habe 2 (hoffentlich kleine) Probleme. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. 1stens. Kann mir jemand genau erklären wie ich die Schriftart ändern kann, denn wenn ich dies über locale_game.txt mache wird diese nicht übernommen auch nicht wenn ich die Schriftgröße änder, hab es schon mit vielen exotischen aber auch standart Schriftarten versucht aber keine hat bis jetzt funktioniert (auch keine die in den Foren hier gepostet wurden) und 2tens meine Yang anzeige im inventar wird in...
kleines problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, spiele jetzt metin "RoG" macht soweit auch ne mänge spass. das problem ist nur das ich im dt immer raus fliege, da es nicht bei jedem so ist und mein rechner recht neu ist muss es eigentlich an der software liegen. von daher wäre es nett wenn jemand mal eine übersicht machen würde wo man sieht was man alles haben muss. ps.: hab schon gesucht und nicht gefunden-.- entweder bin ich zu doof oder das gibt es noch nicht wirklich. schon mal vielen lieben dank für eure ernst...
Kleines Problem
10/22/2007 - Flyff - 12 Replies
sorry das ich wegen so einem scheiß ein neuen thread eröffne aber ohne kann ich nicht mehr richtig hacken:( ich bekomm keinen window mode mehr hin egal ob ich es bei optionen änder und dann wieder neu starte oder es in der neuz.ini änder.. ich habs auch schon neu installiert und alles aber nix funzt würde mich also über hilfe freuen =)



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.