Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Portmap von für Computerkranks Serverfiles!

Discussion on Suche Portmap von für Computerkranks Serverfiles! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
burakderrapper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 148
Received Thanks: 14
Suche Portmap von für Computerkranks Serverfiles!

Hallo elitepvpers,

Ich erstelle mir gerade einen Hamachi p server.
Und da brauch ich eine Portmap so..
Ich erstelle mir von Computerkranks Server files einen P server.
Hat jemand für mich eine Portmap, dass alle Ports angegeben sind ?
burakderrapper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gute ServerFiles und portmap wo auto start drin ist
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja wi gesagt suche ich gute ServerFiles am besten mit wenig bugs bereits neue waffen und GM EQ und Portmaps wo automatisch starten Danke für die Hilfen Links bitte per PN wegen AGB
Computerkranks Serverfiles für Root?
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, eine Frage gehen Computerkranksserverfiles für den Root? Bitte nur Antworten wo die Frage beantwortet wird! Sachen wie : "Mache dir selber alles entpacken bei den Serverfiles" oder "xxxx sind besser als Computerkranks"
Computerkranks serverfiles wichtige frage
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey also ich wollte mal fragen geht das vielleicht das mir jemand die Serverfiles (entpackt schicken kann) also geht überhaupt sowas? und wer würde es dann machen weil bei mir geht das nicht mit dem entpacken haben schon viele versucht aber ging nicht! mfg lore7
Computerkranks Serverfiles v2 Video !
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ho Leute ! Ich habe auf meinem Server die Serverfiles v2 also die neuen von Computerkrank eingesetz , da es noch meines Erachtens kein Video darüber gibt habe ich mal eins gemacht. Ich entschuldige mich für die Quali 480p bissel Low aber ich hatte kein Lust das jetze nochmal alles auf HD hochzurenden , ich glaube für den Anfang müsste das reichen man kann meiner Meinung nach alles gut erkennen. Falls beschwerden kommen wegen falschem Posten , sry aber ich wusste nicht in welche...
Fertigkeiten zurücksetzen (Computerkranks Serverfiles)
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, bin neu hier und gleich mal ne Frage^^ btt: Ich habe mir die Serverfiles von Computerkrank runtergeladen, und ich wollte die quest Fertigkeiten Zurücksetzen so ändern das man die Spezialisierung wechseln kann wie auf den echten Servern.Die Questfiles habe ich gefunden aber mir Fehlt der Code für die Files^^ lg GWzocker



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.