Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennst du den Perfekten Old-School Server ?

Discussion on Kennst du den Perfekten Old-School Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
Kennst du den Perfekten Old-School Server ?

Huhu Commu ...

ich suche den Perfekten Old-school server jeden den ich angespielt hab war nicht der kick .. da fehlt immer as kleines ..

sendet mir vorschläge bitte danke ^^
LanQeWeilex3 is offline  
Old 03/19/2011, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche perfekten P-Server
11/26/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey, ich suche einen GUTEN P-Server, wo die Rates min. folgendermaßen aussehen: - EXP: 100x - Drop: 100x - Penya: 150x Dazu sollten es auch amplis im spiel zu kaufen/collceten geben! Es sollten min 50Spieler Aufeinmal Onlien sein, ich fande RoS Sehr gut, leider ist der Server aber down! EInfach ein Server, wie RoS! Bietet mir ruhig was an!
Suche perfekten Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hab lange weile und will auf einem coolen server spielen der root und neu ist exp raten 1000 oder so. THX GIBT ES AUF ALLE FÄLLE ^^
Gibt es den perfekten Server?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ePvP Community! Hab die Frage ob es den perfekten Server gibt wo es diese Sachen gibt: hohe Raten Neue Waffen ( die Leicht zu beckommen sind ) Epic Eq 6/7 Boni Ingame zu kaufen viele Player
Suche den perfekten Server !...
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo da ich wieder Lust habe zu zocken,suche ich ein Server. Ich habe in den Sammelthread geschaut und habe eing. nichts "besonderes" gefunden. Also der Server sollte haben: -gute Rates max.500% -immer on 24/7. -neue Npc´s -eigener Client wär auch nicht schlecht -nicht billige Sachen und nicht teuer -und noch mehr ^^
[SUCHE] Perfekten P-Server
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen Perfekten P-Server wo super rates sind. Sie sollten ungefähr so sein wie bei dem Pserver u1u1 Und selbstverständlich muss der server auch ON sein :)



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.