Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Exclamation Fehler beim verbinden mit dem Server

ich werde langsam warnsinnig
ich habe schon 6 p-Server erstellt und immer kommt Fehler beim verbinden mit dem Server die ganze zeit egal was ich mache es kommt nur Fehler beim verbinden mit dem Server kann mir bittttteee einer helfen ich bin langsam hoffnungslos. bitte sag mir eine was ich tun kann/soll (es kommt bei virtual PC connect: Network unreachable hat aber bei meinem 1. kein problem gemacht)
lordadam99 is offline  
Old 03/19/2011, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF? Fehler beim Verbinden vom server?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ja mal vor paar Tagen ein Server erstellt. Heute hab ich mal ne Quest umgeädnert war iwas mit xxxxx.start wollte eig starterpacket machen da die Value 19 dabei war wegen schwert... als ich fertig war habe ich make.sh ausgeführt dann reboot gemacht gestartet 7x kamm die Nachricht schön und Gut ich starte den Client dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Kann einer helfen? E: Zu Navicat oder FileZilla kann ich connecten.
Fehler beim Verbinden mit dem Server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu :) ich habe mir letztens einen metin2 dyndns server erstellt, hat alles wunderbar geklappt. lief alles super. doch dann wollte ich mich mit meinem eigens erstllten clienten einloggen, daraufhin kam die fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe auf den richtigen Inhalt der mc.txt gachtet. Bei der serverinfo.py habe ich jedoch nichts verändert, weil ich nichts damit anfangen konnte :-/. Könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt supaa nett
fehler beim verbinden mit dem server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, immer wenn ich mich bei Hamachi servern einlogge kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server. weiß jemand wie ich das lösen kann habe so ziemlich alles probiert thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.