Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

edGmt2 Virustotal

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 722
Omg

grad konnt ich spielen
habs beendet jetz gehts wieder nicht wtf..!

.Kreativ'GFX is offline  
Old   #17

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Es liegt an der Verschlüsselung bzw. Menschen die GELD => Antiviren (schiel' zu GF) geben um eine Datei auf die globale "Blacklist" zu setzen. Deswegen zeigt jeder Antivirus einen anderen Grund(einer zeigt Trojaner der andere einen Worm usw.) an.

kann geschlossen werden.
Lüg doch nicht die User an.... nebenbei hab ich selten so gut über so eine Ausrede gelacht

guckt einfach mal in eure Dokumente und Einstellungen dann im Cache des Internet Explorers. Dann wird man feststellen das es sich hierbei um Malware handelt.
Ich vermute sogar das die Anzahl der malware nun auf 3 gestiegen ist.
Das heißt es wird nach 10Min. Inaktivität am Computer automatisch eine Internetseite aufgerufen und somit verdient Igor Geld.
Es sind circa 10Minuten.

Testet es selbst...
scannt euren PC mit dem Spybot löscht die ganze Malware.
Dann startet Ihr den Edg Client und anschließend nochmal mit Spybot scannen und siehe da die Malware ist wieder da.
Schaut euch den Antivir Bericht nach dem scannen an dort kann man genau sehen wie die Datei heißt und wo sie sich versteckt. Bzw. es sind mindestens 2 Dateien zuletzt waren es sogar 3 Malware Dateien.

Renozerus is offline  
Thanks
6 Users
Old   #18

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 722
oh man??????????

kann jemand genaue stellung nehmen? .. ich habe auch langsam verdacht.. weil bei mir öffnet der client kaum nur manchmal funktoniert..
ist diese malware gefährlich?

.Kreativ'GFX is offline  
Old   #19

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,300
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Lüg doch nicht die User an.... nebenbei hab ich selten so gut über so eine Ausrede gelacht

guckt einfach mal in eure Dokumente und Einstellungen dann im Cache des Internet Explorers. Dann wird man feststellen das es sich hierbei um Malware handelt.
Ich vermute sogar das die Anzahl der malware nun auf 3 gestiegen ist.
Das heißt es wird nach 10Min. Inaktivität am Computer automatisch eine Internetseite aufgerufen und somit verdient Igor Geld.
Es sind circa 10Minuten.

Testet es selbst...
scannt euren PC mit dem Spybot löscht die ganze Malware.
Dann startet Ihr den Edg Client und anschließend nochmal mit Spybot scannen und siehe da die Malware ist wieder da.
Schaut euch den Antivir Bericht nach dem scannen an dort kann man genau sehen wie die Datei heißt und wo sie sich versteckt. Bzw. es sind mindestens 2 Dateien zuletzt waren es sogar 3 Malware Dateien.
Das wurde schonmal vor einiger Zeit hier belegt. Da auch die Toplists gevotet wurden/werden.

Ich habe den Clienten von edg nie angefasst aus genau dem Grunde, dass diese Dateien gecrypted sind und die versteckten Webseitenaufrufe gemacht werden. Unter dem Vorwand, dass dies "normal" sei kann man noch diverse andere Spielchen machen und ich denke das weiß der entsprechende Besitzer auch.

Ich halte Clientfiles die positiv auf Virenseiten geprüft werden für unseriös. Die Methoden sind fragwürdig, aber irgendwie wird Igor wohl die Server auch finanzieren müssen.

hen! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

elite*gold: 272
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Es liegt an der Verschlüsselung bzw. Menschen die GELD => Antiviren (schiel' zu GF) geben um eine Datei auf die globale "Blacklist" zu setzen. Deswegen zeigt jeder Antivirus einen anderen Grund(einer zeigt Trojaner der andere einen Worm usw.) an.

kann geschlossen werden.
danke für die info ,

#closerequest

.Stefan is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »