Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2DE Client

Discussion on Metin2DE Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 11
Metin2DE Client

Hab die root.epk/eix entpackt mit dem pong reader und irgendwie funzt das mit der serverinfo.py nicht bekomm immer beim starten der metin2client.bin einen fehler kann irgendwer hier eine posten?
_Dosi_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B][/B]Suche hir ein Metin2DE Acc min lvl 70
12/08/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Ja hallo und herzlichwillkommen ich suche einen Metin2 Acc mit lvl 70 min 65 geht auch noch naja er kann von mir aus auch blank sein oder mit eq nehme Krieger Ninja Schami schreibt rein wieviel ihr haben wollt naja und ich will natürlich screens haben ingame treffen Neben bei vk ich noch ein lvl 61 Kriger Gelbes reich
[METIN2DE]Problem mit client.bin
10/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich habe Windows 7 ultimade 32bit... ich habe einen recht guten pc mit 12 gb ram einer nvidia 2gb speicher grafikkarte und einem intel core i5 2.4GHz prozessor ... PROBLEM: immer wenn ich metin2 starte und drinne bin ist es kp , aber wenn ich aus dem fenster raus gehe und dann wieder ins metin2 fenster reingehe (klcike) dann kommt metin2client.bin funktioniert nicht mehr...:mad:
Metin2DE - down
03/28/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey Leute, Ich wollte nur mal fragen ,wann Metin2DE eurer Meinung nach down geht.
metin2DE acc gg metin2DE acc
11/18/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey leute =) wie ich schon sagte ich tausche mein metin2DE gg ein DE server 55+ gutes eq fallss es nciht reich gebe ich ein wow acc dazu wow acc lvl 74 toderitter 14k live weiter infos auf pn der metin2 ACC siehe screen http://img338.imageshack.us/img338/3323/unbenannt ik.png
Metin2de
05/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo weis nicht ob das hir rein gehört tuhe es aber trotz dem hir rein. Kennt jemand ein gm auf den deutschen servern gegen geld accunts endbannd wen ja dan pn me pls will endlich wieder zocken dieser scheiß yangbug.



All times are GMT +1. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.