Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mal wieder Server

Discussion on Suche mal wieder Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Suche mal wieder Server

Hi ... Ich bin auf der suche nach einen Server der


viele neue maps hat
wo man leicht eq kriegt aber trozdem einwenig farmen muss
große com (keine 200 leute map1)
neue eq's
keine übertriebenen bonnis
Rates : 200%-1000%
Hoher yangdropp

Also eine gute mischung aus Farmen und PvP
KiKANiNCHEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich will meinen Server vom GM-Server wieder normal machen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe meinen Server "GM - Server" gemacht. Ich möchte nun aber wieder den Server normal hinkriegen PS: Einfach das # vor TEST_SERVER wieder hinmachen nützts nicht
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...
[SUCHE] Botter (mal wieder)
08/16/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Halli-Hallo! Wollte fragen ob jmd. Bock hat meinen Twink-Account ein bisschen hochzudaddeln (per bot :o). So von 1-50 würde schon reichen... Am besten jmd. der so ziemlich den ganzen Tag bottet, das wäre recht hilfreich.... Gr33z
Suche TeamSpeak (wieder so ein Thread..sry)
03/09/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden der einen RootServer besitzt und so freundlich wäre mir dort TeamSpeak2 zu installieren und mir dann einen Server zu sponsoren. Ich würde nicht so dreißt fragen, wenn ich nicht vor kurzem noch einen solch netten Menschen gekannt hätte, leider hat er seinen Server abgemeldet und somit war es dann halt vorbei. Da ich schon mit mehreren Freehostern Probleme hatte (z.B. UTN, wer das kennt) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass, auch wenn es dreißt erscheint, meine...
Auch mal wieder auf der Suche
03/27/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Mahlzeit, Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach zwei AddOns. Das erste habe ich in dem Video SorrowHill 5 gesehen, und zeigt an, wenn der Gegner etwas castet und wie lange das noch dauert (Ist so ein "scrollbalken"). Sieht im Grunde so aus wie das AddOn NovaWatch. Das zweite AddOn zeigt in den quickleisten an, wie oft ich mit meinem manastand noch etwas ausführen kann. Ist bei dem nurfedUI eigentlich dabei, aber da ich nurfed nicht mehr benutzte und nicht genau weiß welches es ist,...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.