Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PHP] Fehlermeldungspage erstellen

Discussion on [PHP] Fehlermeldungspage erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Arrow [PHP] Fehlermeldungspage erstellen

Hey,

Ja ich habe auch mal ein Problem:
Ich habe mir eine HP zusammen gebastelt, und läuft
auch perfekt. Nun wollt ich aber fragen ob ich eine art
"errorpage" scripten kann das diese halt erscheint wenn
die HP sich nicht mit den Server connecten kann. ansonsten kommt
ja einfach soeine normale Meldung mit der Server IP und das will ich nicht.

Ich weiß es ist möglich,aber wie?
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett. Wär mir helfen würde bitte hier posten. Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;) mfg Lore7
.dll erstellen und copyright erstellen
11/22/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo leute Wie erstell ich aus einer Text oder .cfg datei eine .dll datei und wie kann ich das einstellen das auf meiner datei ein Copyright drauf steht PS: Ich habe XP weis das keiner ?
map erstellen?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich brauche hilfe beim map erstellen, ich weiß es gibt genug tuts... aber als ich babycake gefragt hab woran das bei mir liegen könnte kam keine antowrt...(wahrscheinlich zu beschäftigt xD) also ich hate die map server und clientside fertig nur nach dem designen der amp hab ich immer sofort einen kick bekommen. vllt kann mir ja jmnd helfen :D wenn ichs dann mit eurer hilfe geschafft hab werde cih alle meine maps+group.txt und group_group.txt public machen gebe auch thx
guy erstellen
12/03/2009 - AutoIt - 5 Replies
bin ganz neu in autiit also kann mir pls jemand ganz genau und unklomplitziert erklären wenn man eine gui zu einem bot erstellt ich wolllt jetzt ein relogbot erstellen da will ich das wenn man das fenster öffnet das man einstllen kann id und pw und die auflösung und natürlich ein start butten wenn euch der was nützt hier der code sleep (500) MouseClick ("right",402,852) MouseClick ("left",487,569) sleep (3000) MouseClick ("left",839,367) WinWaitActive ("METIN2") MouseClick...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.