Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler Code > Help <

Discussion on Fehler Code > Help < within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Fehler Code > Help <

Hey

Habe meinen eigene Metin2 Hamachi P-Server , mit ein paar Freunden..!

Habe gestern Abend noch schnell den Damage Usw erhöht in der DatenBank ( Und ja ich weiss wie es richtig geht ! )
Und wollte dann ebend den Server Starten und dann kahm der Fehler COde
( Siehe Video )
Hab nix anderes gemacht , ich hatte diesen Fehler COde schonmal , dann hatte ich den Server neu gemacht und ging wieder alles
Aber hab keine Lust jede paar Tage den Server neu zu macehn
Hoffe ihr könnt mir helfen
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/16/2011, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 13:48   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Danke schonmal
Probiere es grad

Edit:
Funktoniert nun wieder alles richtig

Danke

#Closerquest
[F]r33StyL3R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei AutoIT Code.
02/15/2011 - AutoIt - 0 Replies
Sooo, ich befasse mich seit fast 2 Tagen mit AutoIT. Um mich etwas einzuüben, dachte ich mir, ich schreibe ein Script, das Fragen stellt, und dann alles zusammenfasst. Aber mir ist ein Fahler passiert, den ich nicht finde. Bis Zeile 19 klappt alles. Dann kommt Error Meldung! Hier das Script: $name = inputbox ("Hallo..." , "verrätst du mir deinen Namen?" , "Hier bitte deinen Namen eingeben")
Code Fehler
04/14/2010 - General Coding - 2 Replies
Private Sub PictureBox4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox4.Click Dim vat vat = Application.StartupPath Dim dat dat = dat & "\testordner\text1.txt" MsgBox(dat) Using sw As StreamWriter = New StreamWriter(dat) ' schreibe text sw.Write("test") sw.Close()
Xbox 360 Fehler Code E74
02/12/2010 - Consoles - 11 Replies
hi Leute, Wollte gestern mal wieder Xbox zocken. Ich habe die Xbox eingeschaltet und dan kam direkt ein Roter kreis, Habe mich schon einbisschen informiert was der "code" "E74" heißt. Ich wollte wissen ob jemand von euch auch schon einmal diesen Fehler hatte/hat. Wen jemand weis wie ich diesen Fehler lösen kan bitte postet es hier rein ;)
Shutdown Code Fehler
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich habe vor kurzem Server probleme gehabt den alten Server die wichtigsten Dateien herauskopert einen neuen gemacht und eingefügt. Wenn ich jetz den /shutdown Code eigeben möchte zum sichern der Accounts der anderen Spielern: Beginnt anstatt dem Shutdown Countdown einfach in VPC der No such file or directory Fehler und alle werden gekickt. Wie bekomme ich den Shutdown code wieder "funktionell" zum laufen ? MFG xXLilQXx :awesome:
Fehler bei php code
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich habe auf meinem Itemshop php script einen Fehler unzwar wenn ich die datei öffne also mit dem Browser zeigt er mir diesen fehler an: Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\test_\default.php on line 456 Hier mal ein ausschnitt der php datei: </div> </div> <div style="clear:both;" align="center">&nbsp;&nbsp; <a href="?classid=<?=$_GET?>&page=0&qu ot;>²Ä¤@*¶</a>&nbsp;&nbsp; <a...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.