Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Gute Serverfiles

Discussion on [Suche]Gute Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
[Suche]Gute Serverfiles

Hey,

Ich wollte nen Test-Server per Hamachi machen und brauche dafür die Serverfiles.

Kann mir jemand nen Link mit Download für SF's schicken auf denen soviel wie möglich von den neuen sachen Entbuggt sind, wenn möglich mit Client soweit ich nicht den von CranK benutzen kann.

Der jenige bekommt 1 E*Gold und natürlich ein THX

Best Regards,

.NewEra³
.NewEra³ is offline  
Old 03/14/2011, 13:22   #2
 
Deluxe*2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 36
Serverfles anfragen sind verboten!

Lieber die passenden Serverfiles hier raussuchen und dann DL
Deluxe*2010 is offline  
Old 03/14/2011, 13:27   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
Achso ok Danke...Sorry
.NewEra³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Suche)Gute Serverfiles!
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, Bin neu hier und habe gehört hier in dieser Section darf man Fragen stellen, wenn nicht tuts mir leid wie gesagt bin neu und komme von Metin2.DE S4, und dachte mir "kb mehr auf .DE" weil ich immer höre das sie die sachen aus Korea Metin2 klauen und so deswegen sry und Metin2 so oder so durch die ganzen P-Server unter gehen wird. Ich versuche mich so gut wie möglich an die Regeln zu halten ;) b2t: Ich suche Serverfiles die diese Inhalte beanspruchen;
Suche gute ServerFiles
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hätte gerne eine Serverfiles, eine gute :) die von xxxAchixxx hat mir nicht gefallen, die ganze zeit kick die by raven genau das selbe... hätte halt auch gerne, das schon regi drin is vlt auch neue waffen OX und so :rolleyes: wäre echt cool wen jemand so eine serverfiles kennt + downloadlink pls ;) der jenige der mir eine gute sagen kann bekommt sofort ein fettes thx (++++Downloadlink++++) !
SUCHE gute serverfiles
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche gute serverfiles postet mal alle rein die ihr habt, pls mit bisschen besschreibung ;)
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT
Suche gute Serverfiles!!!
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach neue Serverfiles ich hab zwar von Profizocker aber die sind schlecht man kriegt Kicks man kann nicht OT porten sofort wird man dann gekickt u.s.w Was ich suche ist, Gute Serverfiles mit.. GM Zeug, NPCs fertig EXP YANG angepasst max lvl 127 fast alles Deutsch natürlich Kaum bugs kaum laggs alle waffen Uppbar (max) alle Kingrussis 66+9 Uppbar u.s.w Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet...



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.