Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[FRAGE]Zu sh Datein/Befehle | Meine .sh Datei startet sich immer wieder neu <.<

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
[FRAGE]Zu sh Datein/Befehle | Meine .sh Datei startet sich immer wieder neu <.<

Hallo Epvp.


Habe mal eine Frage zu meiner clearlog.sh habe jetzt mich dazu entschlossen die mal zum laufen zu bekommen...

Also so sieht sie aus:
PHP Code:
#!/bin/sh
find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "PTS" xargs rm -rf &
sleep 2
find 
/home/metin2/ -maxdepth 20 -name "stdout" xargs rm -rf &
sleep 2
find 
/home/metin2/ -maxdepth 20 -name "syserr" xargs rm -rf &
sleep 2
find 
/home/metin2/ -maxdepth 20 -name "syslog" xargs rm -rf &
sleep 3
echo -"\033[35m PTS, stdout, syserr, syslog von CH1-CH4 gelöscht\033[0m"
sleep 2
cd 
/home/metin2/all_log/all_log_ch1 sh clearlog.sh &
echo -
"\033[35m all_log_ch1 gelöscht\033[0m"
cd /home/metin2/all_log/all_log_ch2 sh clearlog.sh &
echo -
"\033[35m all_log_ch2 gelöscht\033[0m"
cd /home/metin2/all_log/all_log_ch3 sh clearlog.sh &
echo -
"\033[35m all_log_ch3 gelöscht\033[0m"
cd /home/metin2/all_log/all_log_ch4 sh clearlog.sh &
echo -
"\033[35m all_log_ch4 gelöscht\033[0m"
sleep 2
echo -"\033[35m clearlog.sh war Erfolgreich\033[0m" 

Meine Frage ist, muss man einen Befehl unten dran hängen, dass es beendet ist wie bei einer Quest mit end??

Wenn ja welcher?
Weil er startet die immer wieder neu und irgendwasn kommen Fehler vom FreeBSD System, dass die maximale anzahl erreicht ist und denn gibt's Reboot.



MfG .Kay331



.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
"exit" sollte möglich sein, jedoch ist es eher unüblich dass man es benutzt da das Script automatisch abschließen sollte sobald es durchlaufen ist.
Pushen ist übrigends nicht erlaubt. Nur im BM.


Computerfreek is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 19:10   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
"exit" sollte möglich sein, jedoch ist es eher unüblich dass man es benutzt da das Script automatisch abschließen sollte sobald es durchlaufen ist.
Pushen ist übrigends nicht erlaubt. Nur im BM.
Jo danke, aber startet sich immer wieder neu, habe auch herausgefunden warum... also ich benenne die clearlog.sh um in lo oder so denn steht da der er 4 mal diese datei nicht finden kann, dass heißt er nimmt das cd nicht an und startet mit einer sh sich nochmal 4 mal extra neu

Desswegen auch dieser scheiß, kriege es auch nicht weg, aber schreibe mir jetzt ne neue



Gruß Kay
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Seel-Mt2 | [Request]Hack For Pserver »

Similar Threads
[Help]bypass startet sich immer mit patcher Lol
03/01/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Help bypass startet sich immer mit patcher Lol naja weiß nicht mehr weiter ihr habt sicher eine Idee :p
[Problem]Windows 7 Pc Startet immer wieder neu.
12/31/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Community Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem PC: Und zwar startet er immer wieder neu , wenn ich den Startbildschirm erreicht habe. Der Bildschirm erscheint und es steht Windows wird gestartet, dies geschieht nicht, ich bekomme einen Bluescreen und der Pc startet neu.Ich komme nicht in den Pc rein und befor ich zu einem IT-Laden fahre wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vielleicht das gleich Proböem hat oder hatte und mir eine Lösung sagen kann. In Google habe ich viele...
[FRAGE] Datei kommt immer wieder
08/10/2010 - General Coding - 23 Replies
hey... Habe das problem schon seit gut 1er woche.. Und bin echt verzweifelt.. Ich habe mal eine datei gedownloadet. also zip.. Die hieß metin2multihackv9.zip Als ich sie geöffnet habe hieß sie aber bra**ers.com generator.. . Ich wollte sie löschen also die .exe generator aber immer wenn ich sie lösche kommt sie wieder jeden tag! Jeden tag wenn ich neu starte kommt die datei wieder. Habe gehört das HijackThis helfen sollte aber komme mit dem programm nicht klar..
VirtualPc Startet i-wie immer wieder neu !
07/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Nachdem ich dank einem video es soweit geschafft habe das da dieses Timed Out kommt, startet es i-wie immer wieder neu ... Hoffe für schnelle antworten Thx !



All times are GMT +1. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.