Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server übernimmt neue Dateien nicht?

Discussion on Server übernimmt neue Dateien nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Server übernimmt neue Dateien nicht?

Hallo e*pvp.

Problem ist folgendes.
Ich habe auf meinen Root metin2 draufgespielt usw.
Klappt auch alles. Gibt keine Fehler.

Dann hab ich halt meine quests. meine game datei etc draufgespielt und rebootet.
Server nochmal hochgefahren, und was seh ich.
Es wurde nichts geändert.

Nochmal Filezilla geschaut. Da ist aber alles geändert.


Also übernimmt der Server die Änderungen i-wie nicht.
Gibts ne Möglichkeit Filezilla zu "updaten" ?


MfG
bl4ckd3v1l is offline  
Old 03/13/2011, 15:28   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey bl4ckd3v1l,

du musst die make.sh ausführen. ->

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 03/13/2011, 15:45   #3
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hey bl4ckd3v1l,

du musst die make.sh ausführen. ->

MfG .Wollsocke
Das ist mir schon bewusst
Hab ich ja auch getan (vergessen zu erwähnen)
Die Quests werden auch aktuell angezeigt (sind auch in der hongkong_list)

Aber inGame sind noch immer andere...
bl4ckd3v1l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xampp übernimmt DB nicht
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich habe mir mal nen Hamachi server erstellt.. Frisch ausm sysinstall und test dachte ich mir... hmm Xampp downloaden für Regi page hab ich auch gemacht . Nun die sache ist die: Habe Navicat dort geht die verbinndung zum Server perfekt und im Xampp werden keine dbs vom server angezeigt was soll ich jezt tuhn ? die Seite wird angezeigt, doch man kann keine accs erstellen !.. Infos: Serverfiles By Profizocker94 - Hamachi an - VPC an - Portmap an
Mob_Proto übernimmt Eingaben nicht
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvper, ich habe in meiner mob_proto die exp und gold (min/max) Werte geändert, aber auch nach mehrmaligem Reboot übernimmt der Server die Änderungen nicht. Mache ich irgendwas falsch? Hilfe bitte! Gruß Yusago
Lc-Server neue dateien
12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man z.B die Dateien von Gamigo holt und sie in den P-Server von Havelok einsetzt so dass man z.B Moraska in seinem Lc drinne hat. Mit freundlichen Grüssen: Mogile
[Server] übernimmt keine Network Configs
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, da ich seit Längerem am gleichen Problem hängen bleibe, habe ich mir gedacht, das einfach hier mal in Frage zu stellen. Wie's der Titel schon sagt, ich kann machen was ich will, der Server übernimmt die Network Configs einfach nicht. Ich änder sie, cancel, gehe wieder rein, und die Gateway IP ist wieder weg. SuFu habe ich benutzt, nichts gefunden. Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen, oder gar mir den genauen Fehler nennen kann.



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.