Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SEARCH]Neue Rüssis + Ninja ReichsRüssi

Discussion on [SEARCH]Neue Rüssis + Ninja ReichsRüssi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
[SEARCH]Neue Rüssis + Ninja ReichsRüssi

hi ich suche die querys für : Holy Rüssi , Rubin Rüssi , Reichs Rüssi ninja und noch neue .

Bitte nicht das Theard [RELEASE]Neue Rüssis schicken ich weiß da sind Screens von Holy und Rubin aber im Download link nur Gift , Saphir , Smaragt .

Thx Thx Thx im vorraus!!!
BetaThor is offline  
Old 03/13/2011, 15:20   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wtf kannste das nicht in nen spoiler machen oO
falls du die texturen suchst dann solltest du mal in den threads genauer hinsehn und nciht nur 2 öffnen
die sind zu 100% hier im forum vorhanden
lfcmaus is offline  
Old 03/13/2011, 15:23   #3
 
Fly<33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 184
Received Thanks: 40
das müsste dir wohl weiter helfen
Fly<33 is offline  
Old 03/13/2011, 15:57   #4
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Schonaml was von Spoilern Gehört? xD
F.R.E.E is offline  
Old 03/16/2011, 08:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fly<33 View Post
das müsste dir wohl weiter helfen
wer liest ist klar im vorteil in seinem download link sind nur 3 rüssis
BetaThor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
reichsrüssi in pc.epk in den warrior ordner tun da wo alle rüssis sind
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey oben steht schon was ich fragen wollte also ich möchte die rüssi nicht im lib ordner da haben sondern in den ordner warrior von pc.epk geht das
Reichsrüssi+Neue Waffen
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo Com Und zwar hab ich ein Problem. Ich habe den Client von Neonblue dort ist die Reichsrüssi inplementiert. Wenn ich jezt die neuen Waffen einfüge Ist sie "Unsichtbar".Also dadurch dass ich die item list und die itemproto im Clienten veränder lösche ich automatisch die Reichsrüssi.Wie kann ich das machen dass ich Beide Sachen drinnen habe?
Neue Ninja Rüssis
10/22/2008 - Metin2 - 9 Replies
hier die ninja http://img383.imageshack.us/img383/2300/neuenninj arssisls9.th.jpghttp://img383.imageshack.us/images /thpix.gif



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.