Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Komplett neue Waffen

Discussion on [Frage] Komplett neue Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Profity's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Dec 2010
Posts: 221
Received Thanks: 22
[Frage] Komplett neue Waffen

Also, ich wollte mal fragen , wie ich aus einem Waffen - Model eine neue Waffe in Metin einfügen kann? Und welches Format muss das Model haben? (.3ds?)
Profity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie erstellt man komplett neue Npcs?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, da man hier ja für jede seiner fragen seit neusten nen eigenes thema aufmachen muss und nicht mal was fragen darf in anderen threads muss das leider so. Alos weiß einer wie man einen NPC erstellt nicht einen positioniert oder verändert sonder aus 2 vorhanden Gemis -5-6-7-8-9 macht also diesen dupliziert wenn einer ne ahnung hat könnt er das ja mit guten gewissen vll pub machen den das forum,hier spuckt dazu nichts aus nur wie man nen neuen mob erstellt
Frage Neue Waffen :D
12/05/2010 - WarRock - 23 Replies
hallo community ich will mir eine der neuen waffen kaufen nur ich weiß nicht welche könnt ihr mir sagen welche ich nehmen sollte ?
Frage Neue Waffen
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo hab mal ne frage.. und zwar es gibt ja listen von von gm codes der neuen waffen Zinklinge Thors hammer aber das sind ja lang nicht alle neuen hat vllt jmd den link zu wirklich allen neuen waffen die es gibt?
[Frage]Neue Waffen
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollte ma fragen wie ich die neuen Waffen entbuggen soll wenn in meinem Mt2 Client kein Locale Ordner is :confused: MfG Jerom
[Frage]Neue waffen wo anfassen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com ich hab grad so lustig vor mich hin gemoddet und mal ne Straßenlaterne gemacht nur leider hält mein char sie nihct in der mitte oder unten sondern so: Siehe bild Ps: Pommesbude , Tedimarkt , RieSSEN Löffen sind auf dem weg^^



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.