Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Client

Discussion on P Server Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
P Server Client

Hallo alle zusammen erstmal !!
Also ich wollte fragen ob jemand den Client für die Server files von profizocker94 hat.. ich war grad auf seiner Website wollte den Client downloaden und dieser ist nicht mehr verfügbar... deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch diesen Client hat oder wo ich ihn anderweitig besorgen kann
Dankee
Rex
Rex997 is offline  
Old 05/01/2011, 18:59   #2
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Jo ich hab ihn
Wenn du willst pn
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, metin2, privat, server


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]unterstützung beim bearbeiten von meinen server( client und server modder )
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
brauch hilfe für meinen zukünftigen root server paar sachen die in epvp unbekannt sind die will ich in meinen server haben aber dafür brauch cih eure hilfe danke
[Client Modden]Mehrer Server auf 1 client
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie mann mehrer Server In einem Client Hinkriegt :D wer mir dass sagt bekommt mehrerer THX und darf schonmal auf die Beta Version Von Dem dyndns Server SkyLand2 :D Aber nur die Mir helfen können :D Hoffe Dass War ein Angebot ;) MFG Megaload HAb die serverinfo.py rein editiert wo soll ich da was ändern dass mann dan auf mehrer client connecten kann stadt auf einem??? Also das mann dann mehrer Client sieht auf denen mann dann auch...



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.