Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Files können nicht connecten

Discussion on 2010 Files können nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
2010 Files können nicht connecten

Hallo Leute..
Ich habe einen root server und die 2010 files..
Wir können aber nicht connecten und wissen nicht warum..
Der Pong richtig...
Und in der serverinfo ist eigentlich auch alles richtig..
Wir kommen aber einfach nicht rein..
Was machen wir falsch?
IceBlade693 is offline  
Old 03/12/2011, 18:51   #2
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
icq adden oder pn helfe euch per tv.
John Schmieri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Könntest du vielleicht auch sagen was wir falsch machen?
IceBlade693 is offline  
Old 03/12/2011, 21:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Kann mir einer helfen?
IceBlade693 is offline  
Old 03/12/2011, 21:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
???
IceBlade693 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht mit 2010 Client connecten
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem wenn andere den 2010 Client hohlen ich die serverinfo.px bearbeite und wieder verpacke den dann alles gebe und die starten und sich einloggen wollen kommen zur char auswahl und danach bekommen sie ein kick. Wie kann ich das ändern? MfG coolerj
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
[Frage]Können nicht connecten >.<
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallüle Also ich hab mir ma einen kleinen P-server erstellt für mich und Freunde und sow. Wir haben schonmal alle drauf gezockt ohne Probleme und dann haben wir den Server verbessert bzw. alles auf deutsch gemacht und noch paar dinge. Danach konnte ich mich immer problemlos einloggen, ABER meine Kollegen nicht -.-, Server läuft über hamachi und VPC is an, Portmap is an und Hamachi is an und die sind in meinem Netzwerk >.< Als zweite Frage hab ich das Problem wenn ich z.B, alleine aufm...
Können nicht connecten
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So Leute! Ich bitte um Anstand obwohl das Thema 100-mal durchgekaut und ausgespuckt wurde! Mein Kumpel (der SA) hat einen Server gemacht. Wie sind soweit fertig etc ABER: Wir können nicht drauf connecten. Du wirst mit dem Server verbunden. Er hat in der Firewall schon die Ausnahmen gemacht. Danach rebootet aber es funz. immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.