Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wichtigste Sachen für ein Server.

Discussion on [Frage] Wichtigste Sachen für ein Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 10
[Frage] Wichtigste Sachen für ein Server.

Hey Com.

Ich fange an mit einem neuen Projekt, und wollte daher fragen, was das
wichtigste ist um einen Server Online zu stellen.

Dh. Was würde euch am wichtigsten sein, damit ihr einen Server Spielt.?

z.B.

1 - Server Deutsch.
2 - Neue Quests
Etc.

Sagt mir einfach was ihr am wichtigsten findet, was als erstes erledigt werden soll.




Ps. Das hier soll keine Schleichwerbung sein.!
Dh. Auch kein Servername oder anderes.

Mfg. Shitoxx
XxSHITOxx is offline  
Old 03/12/2011, 17:56   #2
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Ganz einfach etwas Neues, selbst erstellte Items usw. Dazu noch ein schönes Konzept & alle sind glücklich.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2011, 17:59   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
wie PleXuS.619 schon gesagt hat:
Nicht immer der gleiche Mist. Es gibt nur Server, die alle praktisch gleich sind.
Du brauchst etwas Einzigartiges, dann hast du auch Spieler.
.Delta is offline  
Old 03/12/2011, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 10
Danke aber einwening Konkreter bitte.
XxSHITOxx is offline  
Old 03/12/2011, 18:00   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
so schauts aus was neues dazu nen konzept
und das sollte nicht oldschool
newschool
oder sonste was fürn dreck sein sondern was neues sinnvolles

und wenns geht nicht zu 100% nen sammel clienten von epvp machen und den am ende hier nochen post auf machen wie verschlüssel ich mein clienten
lfcmaus is offline  
Old 03/12/2011, 18:03   #6
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Achja was noch ganz wichtig ist, & da solltest du dich am besten auch dran halten, ist folgendes. Kein hässliches oder übertriebenes Modding. Das kann selbst den besten Server kaputt machen.
SergeantPleXuS is offline  
Old 03/12/2011, 18:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 94
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by PleXuS.619 View Post
Achja was noch ganz wichtig ist, & da solltest du dich am besten auch dran halten, ist folgendes. Kein hässliches oder übertriebenes Modding. Das kann selbst den besten Server kaputt machen.
Jop das stimmt, danke für den Tipp.
XxSHITOxx is offline  
Old 03/12/2011, 20:14   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Einfach alles selbst gemacht, nichts von jemanden kopiert und wenn doch dann mindestens sich die mühe machen mehr als die hälfte zu verändern.
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die wichtigste vb frage allerzeiten!!!!
01/29/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Also, Ich hab ein programm gemacht, aber ich will noch folgenten zusatz: Das programm soll sich automatisch auf usbstiks kopieren, und es soll sich auch auf einem bestimmten pfad bei anderen computern wieder hinauf kopieren. Für mich währe das sehr hilfreich!!
Die wichtigste Frage
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man i-wie in den knast oder sooo wenn man nen hamachi server macht...? kann man dann erwischt werden?
[Frage] Wichtigste Threads
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen Com, Da gestern Abend mein FireFox Browser komplett gecrashed ist, blieb mir nichts anderes übrig als eine komplette Deinstallation duchzuführen und alle Lesezeichen, Chronik, etc. zu löschen. Da ich leider keine Backups habe (ich weis PP), bzw. nur von Oktober 2009, würde ich euch bitten mir per PN oder hier, alle wichtigsten Threads zu schicken. Damit meine ich z.b. Alle Gm Codes, alle sammelthreads bezüglich Client Modding und sowas halt. Ich würde ja selber danach suchen, aber da...
[FRAGE]Wichtigste Skills vom Mecenary
04/02/2010 - Flyff - 2 Replies
Hi wollte mal fragen was die wichtigsten Skills vom Mecenary sind freue mich auf antworten ahja will später aoe blade werden was muss man da skillen
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.