Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Exp Bug aufm Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exp Bug aufm Server

Hay leute,

Ich habe einen Metin2 P-server....
Soweiter stimmt auch alles damit nur ist seit heute komsicher weiße exp bug man wird level 8 oder 6 und es geht nicht mehr weiter man kann sich nicht mal mehr mit level 1 bei Sensis lvln.Alsoo man kommt kein level up und auch kein EXP...

Wen mir jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar

Techno:D is offline  
Reply

« [Frage]OXevent 2010er MUTE player | Suche einen Mobblock Hack »

Similar Threads
AUFM P SERVER IST TASTATURBELEGUNG WEG!
10/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den p server starte ( realmlist.wtf schon geändert) ist meine Tastaturbelegung komplett leer und auf standart kann ich nicht drücken was mache ich falsch ? MfG
Itemshop aufm P Server ?
04/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Hi, wollte mir dritte Hand kaufen und fragen obs hier auf P server nen is gibt...? KAnn nix lesen xP
ja ich such nen Platz als Gm aufm server
03/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hiermit möchte ich mich als Support GameMaster bewerben. ____________________________________________________________________________________________________________________________________ Gliederung: Persönliches WoW-Erfahrung GM-Erfahrung Warum grade ich als GameMaster? Online-Zeiten
Browsergame Bot aufm Server
04/18/2009 - General Coding - 9 Replies
hi, ich brauch mal etwas Hilfe, ^^ und zwar, ich zock zur zeit ein Strategie Browsergame, is sowas ähnliches wie Ogame, kennen vielleicht welche und ich bin da gestern Nacht auf die Idee gekommen paar NPC-Accs in die Welt zu setzten. Die Dinger von meinem PC aus zu steuern, dafür reicht meine Botingerfahrung noch. Aber da ich ja selber noch nen richtigen acc zocke, den ich auch ungern verlieren möchte, hab ich mir gedacht das ganze auf nen Server auszulagern,

All times are GMT +1. The time now is 09:55.