Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KRITIK] @ALL Metin2 P-Server Spieler/Zocker!!!

Discussion on [KRITIK] @ALL Metin2 P-Server Spieler/Zocker!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2011, 17:02   #16

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Sun-Night2
ganz sicher nid.

Erste P-Server in DE war DoofMt2 und NewMt2 hinterher. Dann wurde DoofMt2 zu Server2 und NewMt2 zu Server1 gemacht.
IgorGlock is offline  
Old 03/09/2011, 17:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
I played at NewLongju.It was a nice Pserver :/
Now in Poland is ungreat mass of server is copied which in majority with this forum be and polish equivalent , zero of personal initiative! (sorry translated).
Now i waiting for one good polish Pserver(NevrasT)...
Kogeki is offline  
Old 03/09/2011, 17:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 517
Received Thanks: 115
Leute aber entspannt euch und denkt mal richtig nach.

Es gibt viel zu viele Unnötige Private Server .
Schaut euch um , geht auf die Hompages , es sind vllt. bei den MEISTEN Servern 0-50 Online.
So was ist unnötig , die 50 was dort Online sind können sich gut auf ein andern Server verteilen , es gibt sehr viele Metin2 P-Server player .

Locker über 20 000 , davon sind alle verteilt .
Sinn: Die SAs die Server eröffnen sollten nachdenken , sollen selber Innerlich sagen "Mein Server ist unnötig , kaum wer Online , mache keine Einnahmen " .
Auch Serverinhaber können normale Zocker werden , müsst nicht immer ein hohen Rang haben
°SiiLveR is offline  
Old 03/09/2011, 17:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
ganz sicher nid.

Erste P-Server in DE war DoofMt2 und NewMt2 hinterher. Dann wurde DoofMt2 zu Server2 und NewMt2 zu Server1 gemacht.
Sun Night 2 kam 1 - 2 wochen nach NewMt2 pub.
War aber der letzte scheiss, will mich nichtmehr an diese grotten schelchte zeit erinnern-.-.


*grrr*Zkor
yym3 is offline  
Old 03/09/2011, 17:21   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
Leute aber entspannt euch und denkt mal richtig nach.

Es gibt viel zu viele Unnötige Private Server .
Schaut euch um , geht auf die Hompages , es sind vllt. bei den MEISTEN Servern 0-50 Online.
So was ist unnötig , die 50 was dort Online sind können sich gut auf ein andern Server verteilen , es gibt sehr viele Metin2 P-Server player .

Locker über 20 000 , davon sind alle verteilt .
Sinn: Die SAs die Server eröffnen sollten nachdenken , sollen selber Innerlich sagen "Mein Server ist unnötig , kaum wer Online , mache keine Einnahmen " .
Auch Serverinhaber können normale Zocker werden , müsst nicht immer ein hohen Rang haben
also du bist nicht der erste und auch nicht der letzte der so einen thread eröffnen wird.
dir ist wohl klar das dein thread auch nicht helfen wird diese 0815 server auszuschalten.
es werden immer mehr aber das juckt nur die geldgeilen serveradmins die rummheulen das kaum jemand on ist und das die kein geld mehr haben.
lass doch andere einfach scheitern, erst dann bemerken die was man verbockt hat.

was hat dein thread gebracht? NICHTS!
nur spam und einwenig langeweile ist verschwunden.
Scrawler™ is offline  
Old 03/09/2011, 17:23   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 522
Received Thanks: 55
Ich finde es auch scheiße es kommen jeden Tag 2-3 Neue Server Online/ machen ein -reloaded hinter ihren namen.
Früher war es noch schön schwer.
Heute levelt man 1H und ist Lvl 90 dafür hätte man früher auf Metin35/DoofMt2,
ein paar wochen gebraucht und hatte Kein gutes EQ, es gab keine kleinen Kiddys die einem immer Dauerkill gegeben haben usw. Da wollte keiner Botnet oder IS-Hack benutzen.

DENKT MAL DRÜBER NACH!

Best Regards,

.NewEra³
.NewEra³ is offline  
Old 03/09/2011, 17:26   #22

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Tja das liegt daran das jeder Server endlos Geldgeil ist .

Die einzigen die nicht so wirklich Geldgeil sind, dass sind die mit den Lizensen (auch wens nur wenige sind).
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 03/09/2011, 17:27   #23
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by .NewEra³ View Post
Ich finde es auch scheiße es kommen jeden Tag 2-3 Neue Server Online/ machen ein -reloaded hinter ihren namen.
Früher war es noch schön schwer.
Heute levelt man 1H und ist Lvl 90 dafür hätte man früher auf Metin35/DoofMt2,
ein paar wochen gebraucht und hatte Kein gutes EQ, es gab keine kleinen Kiddys die einem immer Dauerkill gegeben haben usw. Da wollte keiner Botnet oder IS-Hack benutzen.

DENKT MAL DRÜBER NACH!

Best Regards,

.NewEra³
dann könntest dein Server auch offline nehmen wa? genau **** wie andere.


Seit lieber FROH das es soviele gibt. Würde es 1-3 geben -> reported GF -> sofort 3 Down. nun gibt es 100+ & da hat die GF viel Arbeit.

Viele Server = Sicherheit für euch.

& wenns dann 1-3 gibt & die wegn GF or whatever downgehen heult ihr rum bla bla omg.

Denkt lieber mal darüber nach oO

Regards RaiiKon.
John Schmieri is offline  
Old 03/09/2011, 17:31   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Tja das liegt daran das jeder Server endlos Geldgeil ist .

Die einzigen die nicht so wirklich Geldgeil sind, dass sind die mit den Lizensen (auch wens nur wenige sind).
erzähl mal welch guten lizensierten server nicht geil sind?
gf ist lizensiert und ist geld geil.
und auch die anderen wie .sg .co.kr
Scrawler™ is offline  
Old 03/09/2011, 17:33   #25
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Jeder der einen Server hat ist natürlich geldgeil was würde es ihnen sonst bringen?!

Ich glaube hier so ziemlich niemand lässt sich kostenlos auf eine Gefahr aus eine Anzeige bis zur Geldstrafe zu bekommen.

ist klar das JEDER hier geld schäffeln will :/
John Schmieri is offline  
Old 03/09/2011, 17:36   #26
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by °SiiLveR View Post
Hallo Community ,

hier mit möchte ich eure Meinung hören ! Meine Schreib ich jetzt mal auf!

Also , wie ihr mitbekommen habt gibt es sehr sehr viele Private Metin2 Servers .

Davon sind vllt. 10 vllt. überfüllt , und der rest nur mit seinen niedrigen 100+Player online , oder nur 0-100 Player online .

Ich verstehe nicht warum es immer wieder neue Private Metin2 Server eröffnet werden , und sich immer 50Player entziehn.

Vor 2Jahren , da gabs keinen Auswahl welchen Server du spieln wolltest , da gabs nur DoofMt2 , Alpha-Key-Network , AgeOfMetin , SpiritMt2 , eDgmt2 ... . (Viele mehr die ich nicht kenne Sorry , aber auch bestimmt überfüllt.)

Die waren richtig überfüllt , so mehr als 1000 Player waren täglich on , aber es stieg und stieg , bis es dann 2 Channels gab.(vllt. sogar 3)
Da hat es richtig spaß gemacht , aber jetzt kommt immer ein neuer Server herraus der die gleichen Ähnlichkeiten wie der andere Server hat.

Shop´s gleich , Uppsystem meistens gleich , gleiche Mobs , Waffen .. .
Nichts besonderes.

Ich wollte jeden einzelnen Serverinhaber fragen der nicht mal mehr als die 150Player auf sein Server drauf hat , warum er einen Server erstellt? Warum er einen Root mietet den er vllt. nicht bezahlen werden kann.
Jeder Serverinhaber ist treu und erstellt einen eigenen Server , aber für wie lange? 1-2 Monate und der Server war nicht erfoglreich und Down ist er schon . Root nicht bezahlen können , zu wenige habem Itemgeshoppt etc.. .

Das find ich so dumm , jeder Serverinhaber würd gerne Geldverdienen , aber wie wollt ihr das hinbekommen? Mit 50Playern einen Root für 1 Jahr halten , NIEMALS.

z.b Heutige Private Server :
eDgMt2- 1000+ ... , auch gut.
Holy-Network , 500-1000 Player , ziemlich gut.
NewSchool2 :500-800 , nice.
Elestia : 500+ ....
ElementMt2 , aber auch nur 100-250 Player nur Online .
UnitedSky : 200-260 Player Online
Dann gehts weiter so Bergab ..
Andere Server : 100- 180 Online Wenn ich ein vollen Server mit mehr als
100-150
Player Online 200Player Online nicht erwähnt habe schreibts
100-120 Player Online zu eurer Meinung dazu
100 Player Online
0-90
Player Online .
0-50 Player Online.
Das sind mehr als locker 20 000 Player die einen verschiedernen Privaten Server spieln .. .

Schaut euch mal bitte um , wenn es wieder so wenige Server zur Auswahl gäbe , dann würde jeder Server 2 Channels haben , einen Lange PvP/PvM spaß , neue Freunde , viele Playern zum Labbern , DK geben etc.. .

Warum hab ich diesen Thread eröffnet , weil viele es wie früher haben wollen , unnötige Server raus , und die es geschafft haben einen Server mit langem PvP/PvM spaß den zockt ihr an.. .

Was habt ihr davon , wenn ihr nur mit 50 Leuten einen Privaten Server spielt , werdet ihr TOp1 in der Rangliste , und seit gut im PvP und killt ihr halt 49Player . Das heißt nicht das du was erreicht hast. Man muss es vielen zeigen können.

Schreibt eure Meinung hier als Post !

Dieser Thread ist sozu sagen erstellt worden , das sich dich Serverinhaber die Augen aufmachen sollen .. .
Ps: Ihr müsst ja nicht eure Kunst zeigen und einen Server erstellen , und Geldgeil müsst ihr auch nicht sein

~Avalance , wenn ich es falsch gepostet habe bitte Moven.

Jo die ganzen 0185 Sv nerven... aber was will man machen inzwichen können sich kA 13 Jährige schon hamachi machen.. OmG!



LG
єmpєяiø is offline  
Old 03/09/2011, 17:38   #27
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by [SSA]Emperio View Post
Jo die ganzen 0185 Sv nerven... aber was will man machen inzwichen können sich kA 13 Jährige schon hamachi machen.. OmG!



LG
ihr sagt immer 0185 Server ?

was ist dann dein server ? ein guter Server ? omg.

allein Nerdmt2. hört sich nachm 0185 Server an.

Rede nicht als ob dein Server hier der obermegageilehamma Server ist.

Regards RaiiKon.
John Schmieri is offline  
Old 03/09/2011, 17:40   #28
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
naja würde sagen edgmt2 nimmt kaum was ein da das nen Funserver ist und naja
Glaube hast mir rl die augen geöffnet ich wollte auch mit Freund Root server machen aber naja.

Und z.B. der server nge ist auch so ein "Möchtegern" server :P
JA DIRK ICH SPRECHE VON DIR!
Liikex3 is offline  
Old 03/09/2011, 17:41   #29

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
erzähl mal welch guten lizensierten server nicht geil sind?
gf ist lizensiert und ist geld geil.
und auch die anderen wie .sg .co.kr
Auf newMt2 haste nochnicht gespielt oder?


Naja das mit den alten Servern war schon eine gute Zeit.

Sehr besonders mit ShenShiMt2 (bevor der restet wurde), hatte aber ein scheiß Team.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 03/09/2011, 17:41   #30
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Bullshit.
Du (Der Threadersteller) hast auch iwie keine Ahnung?
eDgmt2 vor 2 Jahren? Aha? Spiritmt2 vor 2 Jahren?
Du Held weißt schon das Spiritmt2 gerade 1-jähriges feiert oder?
Und vor 2 Jahren hats grade mal erst richtig angefangen mit den Pservern evtl. auch vor 2 ein halb - 3 Jahren. Damals gabs einen oder 2 Server namens "Longju2" und nicht mehr nicht wenieger. Vor 2 oder 1 einhalb Jahren kam dann LongjuYt2 aka Metin35. Und erst dann gings weiter mit zuiaipk und Tunamt2 dann kamen die ganzen server dazu "newMt2" Der GM-Server von nico_w. Und dann mit WinGM, Sfyt2 ging alles weiter, und dann im Winter 2009 kam Worldmt2, der erste richtig gute Deutsche. Klar davor gabs auch schon viele Chinesische / Deutsche Server. Seit Worldmt2 draußen war, kam der Durchbruch der deutschen Pserver. Und ab da kamen mehr und mehr. und nicht vor 2 JAhren edg oder Spiritmt2. Also informier dich voerher bevor du einen Thread öffnest. Falls das einer schon gepostet hat, sorry aber ich habe mir nur die erste Seiter durchgelesen.


Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2
PvP-World2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`?
06/29/2008 - Metin2 - 30 Replies
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`? boa... ich bitte den, der das angefangen hat sich hier zu outen und die andern können natürlich auch spammen/ihre meinung dazu abgeben :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.