Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen bei Portale

Discussion on Namen bei Portale within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Namen bei Portale

hi,

kurz und knapp, kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme einen weißen Namen einzufügen der in den Portalen ist wo z. B. "jajang" steht. (Portal zu map2)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und freue mich auf schöne Antworten. mfg!
KiLL MoveS. is offline  
Old 03/10/2011, 12:43   #2
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Keiner ne Ahnung?
KiLL MoveS. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]portale
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kan man portale so feränder das die nicht mehr porten und wen ja wie danke
Portale....
02/13/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich hätte da mal eine Frage Ich habe ein Portal erstellt das in eine Ini führen soll Wenn ich jetzt auf das Portal klicke steht da: Ich muss in einen Schlachtzug sein um in das Portal reinzukommen Nun die Frage: Kann man das ändern das man da auch ohne Schlachtzug rein kann Mfg Pibbe
Portale
12/19/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe schon bei Google und in der Sufu geschaut aber nix darüber gefunden. Also ich wollte Portale verbinden das habe ich auch hinbekommen, aber ich wollte das machen das man auf der Tafel ein Reiseziel aussuchen kann und dann das Tor aktivieren muss bei mir ist es die ganze zeit offen ... kann mir das wer erklären? ... PS: verwende Stargate - v1.5 mfg Newgun
Portale Bug
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, für alle Spammer unter uns, ich habe die SuFu genutzt, Google und und ja ich habe es auch mit brain.dll versucht. Wenn man aus OT sich in Map1 Blaues Reich Teleportieren will, kommt irgenwo anders hin, aber nicht zur Map1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg KaneWayne
Portale
08/10/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Wie kann man Portale erstellen, zb zur gm insel? mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.