Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit einem neuen Skill!

Discussion on Problem mit einem neuen Skill! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Unhappy Problem mit einem neuen Skill!

Hi, ich hab ein Problem, unzwar wollte ich nen neuen Kriegerskill "entbuggen"
Also den "musa" skill!
Das hab ich auch geschafft, Ich sehe die Icons, die beschreibung, ich sehe den Skill wenn ich ihn einsetze, ich kann den Skill uppen...
Aber der Skill macht irgendwie kein Dmg
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Hab den Computerkrank v2 Client und die Dazugehörigen Serverfiles!
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen!

Mfg
xyFighter (ich weiß das der Name Sch*****e ist^^)

Edit: Ich hab gemerkt, das wenn ich dem Skill in der skill_proto die ganzen Werte von Kampfrausch gebe, hat der Skill auch den Effekt von Kampfrausch! Aber Wenn ich die Werte von Schwertwirbel oder einem anderenn offensivskill nehme passiert garnichts
Hat da wer ne Ahnung warum?
xyFighter is offline  
Old 03/09/2011, 10:08   #2



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Der skill ist eig auch nicht dafür gedacht dmg zu machen, er ist lediglich nur ein buff^^
Raschii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 10:27   #3
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Ja du musst den Skill auch Serverside entbuggen, sonst wird auch nicht viel passieren
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 10:31   #4
 
xyFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 17
Serverside ist der skill richtig entbuggt, aber Raschii hat ja gesagt, dass der Skill nur für Buffs geeignet ist, also muss ich das wohl akzeptieren
xyFighter is offline  
Reply

Tags
dmg, korea skills, neue skills, problem, skills


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage Zu einem Neuen Mod
07/04/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Kann man die Sniper-Scope umwandeln in CSS Sniper-scope. Bin irgentwie daran gewöhnt.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Vorrasusichtlich Danke. MfG -Muhammed:)
[Frage]Zu einem Neuen Hack !?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2. Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen Hier 1mal Der Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/492910-unfair-gamers-m 2-multihack-v7-1-a-10.html#post4744034 Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S Will es halt...
Eine Frage Zu einem Neuen Mod
03/08/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Ich habe vor kurzem ein Video in Youtube gesehen unswar haben sie eine normale waffe zu minigun verwandeldt und meine Frage kann man vllt. ein mg zu minigun verwandeln? :o Video: YouTube - Combat arms m60 mod (minigun)
Bei einem neuen Acc. Vagrant Items?
09/22/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, wie stelle ich das ein wenn ich einen neuen Account erstelle das er dann die vagranten waffe und Set hat? Ich hab schonmal einen Thread hier gelesen find inh aber nicht. Bitte helft mir. lg Leines
frage zu einem neuen acc please!
01/15/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich weiss die frage gab es schonmal leider finde ich sie grad nicht. Ich habe mir jetzt nen neuen cdkey bestellt also neuen acc wo ich das mit addon freischalten werde da auf meinem alten gebottet wurde. ist zwar bei der letzden banwave durchgekommen aber habe angst es könnte bald gebannt werden. daher meine frage wenn der acc gebannt wird also mein alter und ich bei dem neuen mit bc gleiche NAMEN ADRESSE UND EMAIL angebe. Werden dann beine accs gebannt oder nur wo gebottet wurde!



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.