Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WIE KANN ICH MyQSL FREIGEBEN FÜR FIREWALL ???

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
WIE KANN ICH MyQSL FREIGEBEN FÜR FIREWALL ???

Der Titel sag alles
Wie geht das



buyacc is offline  
Old 03/08/2011, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 195
Received Thanks: 20
beschreib ma genau was du meinst


keramik is offline  
Old 03/08/2011, 23:23   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
ich glaub er meint das anderer auf seine msql datenbank zugreifen können ! wie er da die firewall einstellen muss! haste schon port freigegebn?
TwoPlayer is offline  
Old 03/09/2011, 10:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Also ich hab mit meinen Freund einen P-Server erstellt ich komme rein er aber nicht Portmaps sind freigegeben und Hamachi auch trotzdem kommt er nicht rein nur ich was soll ich tun ich hab auch schon mehr mals alles neugedownloadet und installiert hilft aber nichts


buyacc is offline  
Old 03/10/2011, 20:21   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 283
Received Thanks: 38
wo kommt er net rein msql oder server?
TwoPlayer is offline  
Old 03/10/2011, 21:09   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Den Port 3306 hast du freigegeben?

Und er muss deine Hamachi IP ohne .100 am Ende benutzen, wenn er nicht in demselben Netzwerk ist wie du...


xXBlackKnightXx is offline  
Reply



« Rate | [HELP]Lehrershopquest tut nich wie sie soll >.< »

Similar Threads
[HowTo]Ports in der Windows Firewall freigeben
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Erstmal eins vorweg: Ich habe gesucht, und kein ähnliches HowTo gefunden^^ Ich erkläre euch jetzt wie ihr Ports in der Firewall als Ausnahmen hinzufügt. Dann müsst ihr die Firewall nicht mehr ausmachen, was ja ziemlich unsicher ist. Leider kann ich es euch nur für Windows Vista erklären, aber jeder mit Brain.exe müsste es mit diesem HowTo auch bei XP und Windows 7 hinbekommen :D Zuerst öffnet ihr die Einstellungen der Windows Firewall. Klickt dazu einfach in der Systemsteuerung...
Kann ich einen Ordner freigeben
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
also ich wollte fragen ob ich den ordner von neonblue freigeben kann zum download da ich die die neuen waffen wie z.b Drachenzahnklinge etc. drin habe und ich bin neu hier wie gebe ich das dan zum download frei kan mir einer helfen :)
Kann mir jmd. die Ports für DynDns Server und Homepage freigeben?
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
siehe Überschrift Provieder: T-Com THX
Kann mir jmd. die Ports für DynDns Server und Homepage freigeben?
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
überschrift sagt alles provider 1&1
Mein server kann nicht zu myqsl connecten
11/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
hallo habemein pc platt gemacht und habe jez vista so habe alles wieder gemacht beim server aber es kommt immer bei reg page keine verbindung zu myqsl und bei navicat auch also haabe überrall alle ips geändert aber es geht nicht



All times are GMT +1. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.