Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche DT Mapfiles (FTP)

Discussion on Brauche DT Mapfiles (FTP) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Brauche DT Mapfiles (FTP)

Hey

Mein DT ist ein wenig Buggy , könnte deswegen mir jemand mal seinen DT Ordner hochladen ich meine den Serverside nicht Clientside,würde mich freuen.
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bruache infos ^^
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also könnte mir jemand sagn wo ich gratis forum erstellen könnte habe schon hp und in 3 tagen will ich mein server hir vorstellen ^^
bruache hilfe
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hayyy an alle also hab ne frage die ich schon lange hab und zwa ich kann perfekt modden nur das problem is ich weiss nicht wo die sch*** waffen sind also wie die heissen bzw sich befinden thx im vorraus :handsdown:
bruache schreibbot^^
01/28/2010 - AutoIt - 7 Replies
hallo, ich muss für die schule son doofen schreibtrainer machen darauf hab ich jetzt aber echt kein bock ^^ leider kann unsere lehrerin das sehen wieweit wir sind un bla un ja jetzt wollt ich mal fragen ob einer einen bot coden könnte wo ich ein ziemlich langen text rein kopier un der bot dann genau das schreibt was ich ihm rein kopiert habe un ja schnellichkeit vom tippen ist nicht sehr wichtig am besten so jede sec oda so^^ lg Chami^^
ich bruache dein rat
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich spiele auf dem server longjuyt2 server 2 und bin mit der de exe in die zingrotte rein ich weiss net wie man wieder raus kommt ich bin mit china exe rein geht au nett plss help my und ich habe sufu benutzt ????
bruache diablo2 LOD cd^^
06/22/2007 - Diablo 2 - 0 Replies
hey, ich und paar kollegen haben lan gemache. das ist jetz schon 2 tage her. heute wollte ich bischen diablo zoggen, dann ist mir aufgefallen das meine LOD cd weg ist. habe schon rumtelefoniert und alles mögliche gemacht. kam nix bei raus^^ könnte jemand bitte so nett sein und seine lod cd hochladen... (rapidshare/megauploade oder so) PS: die 3 installations cd´s habe ich noch, also brauche nur die Lord of Destruction cd



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.