Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte mich für einen speziellen Server arbeiten Metin 2

Discussion on Ich möchte mich für einen speziellen Server arbeiten Metin 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich möchte mich für einen speziellen Server arbeiten Metin 2

Ich möchte mich für einen speziellen Server arbeiten Metin 2
Ich habe alle Dateien, aber nicht wissen, wie Arfhae auf dem Server zum Ausführen des Spiels

Wer kennt die Arbeit der Server angepasst und Dateien hochladen senden Sie mir auf meinem Sky

Oder ganz auf eine Erklärung im Forum und ich werde ihm dankbar sein

Name Skype: Dev-point96

----------------------------------------------------------------------------
I want to work for a special server Metin 2
I have all the files, but do not know how Arfhae on the server to run the game

Who knows adapted the work of the server and upload files send me on my Sky

Or put an explanation in the forum and I will be grateful to him

Name Skype: Dev-point96
Coffin20 is offline  
Old 03/06/2011, 11:03   #2
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Hast du google Translater benutzt oder schlechtes deutsch ?
|Epic|FaiL| is offline  
Old 03/06/2011, 14:27   #3
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Please dont use the Google Translator!!

Merkt ihr Posthunter es nicht das es der Translator ist?
Und redet trotzdem deutsch.. vollidioten <_<
UnlogischesBrot is offline  
Old 03/06/2011, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
How Bort already said,dont use google translate,thats ****.
Show in the Metin2 PServer Diskussions and Questions sektion.
Somebody can help you 100%!
Sam Tsui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]ohne einen speziellen Clienten auf einen P-Server connecten zum Test!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Vorab: Dies funktioniert nur bei Root-Servern die ihre Homepage von ihrem Root aus hosten. Nun kommen wir zum Tutorial: 1.Als erstes geht ihr auf die jeweilige Homepage des Root Servers. 2.Ihr kopiert die URL-Adresse dieses Servers nun. 3.Ihr öffnet einen neuen Tab und geht auf Find IP address - Check IP Address - Test Class C IP Address und gibt nun die URL des Root-Servers ein, die ihr euch zuvor kopiert habt. 4.Auf "Check IP Adress" und dann wird euch nach ein paar Sekunden die IP der...
Möchte mich auf einem p server für GM bewerben
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi suche ein p server der GM´s sucht bin ein sehr erfarener metin2 spieler
Wer brauch Hilfe bei Server Erstellung, Arbeiten an der DB Schreibt mich an !!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, wie schohn erwähnt ich helfe euch bei vielen dingen: #Server Erstellung #Arbeiten an der DB kann vieles und mir is ma wieder langweilig :-) manche kenen mich ja schohn.. #Wartung falls mal was schrot gegangen ist:-)
möchte mich p server anmelden
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo könnt ihr mir ma helfen? also ich möchte mich im chinesischen server anmelden glaube ich... paar fragen dazu: 1. könt ihr mir den link dazu geben? 2. findet ihr das es die beste metin version ist? 3. kann man dort auch sachen kaufen die man eig nur im item shop kriegen kann? 4. ist es einfach ein p fertigkeit zu bekommen?



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.