Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xampp übernimmt DB nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Xampp übernimmt DB nicht

Huhu, ich habe mir mal nen Hamachi server erstellt.. Frisch ausm sysinstall und test dachte ich mir... hmm Xampp downloaden für Regi page hab ich auch gemacht . Nun die sache ist die: Habe Navicat dort geht die verbinndung zum Server perfekt und im Xampp werden keine dbs vom server angezeigt was soll ich jezt tuhn ? die Seite wird angezeigt, doch man kann keine accs erstellen !..

Infos:

Serverfiles By Profizocker94

- Hamachi an
- VPC an
- Portmap an
- Xampp Appache Running
- Xampp MySql Running

J0k3x77 is offline  
Old 03/04/2011, 18:14   #2

Received Thanks: 17
ist sicher ein hamachi server oder? Schick mir ma PN hamachi daten und sag deine hamachiip damit ich auf Regi drauf komm..weil versteh nicht auf was du hinaus willst
MfG

Sikus is offline  
Old 03/04/2011, 18:15   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 716
Nimm mich in Skype an Gelmelo, dann helf ich dir.
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 23:18   #4

Received Thanks: 34
Also noch mal Info Bei mir sind MySQL vom VPC und XAMPP Einzehln d.h habe 2x mysql. muss aber nur 1 von VPC haben ;(
J0k3x77 is offline  
Reply

« [rhetorische Umfrage] Was sind Raten? | Hilfe Keiner kann connecten »

Similar Threads
Mob_Proto übernimmt Eingaben nicht
02/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo epvper, ich habe in meiner mob_proto die exp und gold (min/max) Werte geändert, aber auch nach mehrmaligem Reboot übernimmt der Server die Änderungen nicht. Mache ich irgendwas falsch? Hilfe bitte! Gruß Yusago
[HELP]Xampp tut nicht das...
01/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo... Ich wollte eine Regi machen,hab sogar xampp neu installiert,aber wenn ich das in htdocs einfüge ,dann kommt da immer so ein fehler oder so komisches... Und könnte mir jemand eine gute Regi page geben ? Und das mir einfügen per tv? Mfg xBlaybayx
XAMPP will Hp nicht neuladen....
06/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi, ich habe nur in der SuFu nur rotz efunden also frage ich mal hier. Ich hab bei ein freund vor 1 Woche eine xFaCe Hp eingebaut. Nun will ich den eine: Exklusiv Design, Ranking, etc. etc. einpfalenz aber es kommt immer nur die alte -.- was sol ich tun ? Der es beantwortet krigt ein THX. :handsdown:
Xampp will nicht annehmen
01/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Huhu =3.. emm.. habe jetzt einen eigenen pserver über hamachi laufen. 1.) wie mache ich einem anderen einen acc? da will ich nicht wissen wie ich eine regi page mache sondern wie ich einem anderen einen acc machen kann.. 2.) Bei Xampp steht bei MySql Running. aber bei Apache steht nichts.. ich ddrücke auf start da steht running aber es verschwindet sofort wieder ''-.-. help pls =) dieser bekommt auch 1 thx. MfG Chris

All times are GMT +1. The time now is 11:28.