Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche einen server mit die richtigen 6 u 7 bonnis

Discussion on suche einen server mit die richtigen 6 u 7 bonnis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
suche einen server mit die richtigen 6 u 7 bonnis

moin

ich suche ein server wo es die 6 und 7 bonnis nur als pvm gibt nicht für pvp
habe schon mehrmals gesucht bisher noch nichts gefunden da die meisten die 6 u 7 bonnis in ihrer vorstellung sowieso nicht erwähnen

danke in voraus

gruß dripos
Dripos is offline  
Old 03/04/2011, 14:50   #2
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
So aus dem Kopf fällt mir nur ReachSky2 ein

HP etc kann ich dir per PN geben
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
wäre nicht schlecht
Dripos is offline  
Old 03/04/2011, 17:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
FinalMT2
Baum is offline  
Old 03/04/2011, 17:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
finalmt2 hat die 6 u 7 bonnis als pvp?
Dripos is offline  
Old 03/09/2011, 14:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
suche wieder da ReachSky2 down ist

danke in voraus

gruß dripos
Dripos is offline  
Old 03/12/2011, 11:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
kennt den keiner so ein server?
Dripos is offline  
Old 03/12/2011, 12:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 22
Received Thanks: 4
mijagimt2, gibts alle möglichen 6-7 bonis, 4k bonis, 5k bonis, 50 vit, str, dex, int, es gibt king rüssis, die man abe rnur im itemshop kriegt, dafür kann man steine +9 farmen(alle steine +3 und höher kann man auf +9 aufwerten.) die steine kannste dann gg kingrüssis un 2010 waffen wie hornschwert oder gesaishu oder hgs und so tauschen is nen geiler server richtig geil. aber auf dem server is es easy dmg oder mit banjos hack zu hacken
sexyhoppy is offline  
Old 03/12/2011, 12:10   #9
 
[SoLow]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 152
Bei dem Server 'Elestia' hat man nur PvM Boni als 6. und 7., versuch doch den mal. Servername.information
[SoLow] is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen RICHTIGEN Fun Server
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend ^^ Also da mein alter PServer vorerst ( oder für immer, ich weiß es nicht genau) down ist suche ich nun einen RICHTIGEN funserver. Das heitß ich stell mir so vor ; 1000% oder mehr und halt eq und Geisteine in shops kaufbar sowie Regenbogensteine ^^ Ich hab schon mehrere getestet zur zeit allerdings nur crap dabei ^^ Ich hoffe auf Gute Vorschläge ^^ Gez. Ich :cool: € Fals falsche Section bitt verschieben ^^
Siche einen richtigen fun server
07/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
MIT:KingRüsti,gute sehr gute waffen im angebot ,und es wehre schön die waffen uppen ohne perlen,und auch viel yang ganue wie 100%viel exp:D:D:D:D:D:D:D:D wehre net wenn ihr so einen im angebot hättet bitte bitte ich suche schon sehr lange
[Suche] Richtigen Server für mich
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So ich hoffe das man das darf. Wenn nicht bitte closen & sorry. Also wie oben steht suche ich einen Metin2 Server - Hamachi / Root ( 24/7) - Kaum Laggs - Ordentliche HP - Verwandlungskugeln & Verwandlungsbücher <- !!! Wichtig !!! - Shops bearbeitet - einige Spieler sollten schon drauf spielen also 20 - 25 Spieler die INstant online sind reichen schon.
[Metin2.us] .:Suche Leute für nen RICHTIGEN Server:.
12/21/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Leute (: Also wie ihr es schon aus dem Titel entnehmen könnt, will ich wieder Metin2.us anfangen. Jedoch ist das ziemlich langweilig alleine zu leveln und so <.< Zu meiner Erfahrung in Metin2.us Das ist meiner meinung nach der beste Server, sonst könnt ihr einfach alles schmeißen. Ich selbst habe dort 1,5 Jahre nen Ninja auf 84 gezogen. Also hab ich da auch schon viel Erfahrung. Zu den Vorteilen:
Auf Der Suche Nach dem Richtigen P-Server
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich suche schon ein paar Tage den Richtigen P-Server für mich und habe troztzdem nichts gefunden. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand mir den server nennen kann mit diesen voraussetztungen. Nie Geld mangel Schnell level's Leicht equiptment zu erlangen (rüssi etc..) Und Einfach Fun Haben



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.