Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Modden (2010 client)

Discussion on Problem beim Modden (2010 client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Rivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 11
Angry Problem beim Modden (2010 client)

Liebe Com,

ich möchte unseren P-Server auf 2010 Client umstellen und es läuft soweit alles einwandfrei. Nur meine Rüstungen bereiten mir Sorgen, da bis auf wenige Ausnahmen keine Änderungen übernommen werden.

-> Komisch: Wenn die pc.epk in meinen alten Client verschiebe sehe ich alle gemoddeten Rüstungen! Und im 2010 Client sehe ich unsere eigenen Rüstungen und einige Kingrüssis gemoddet sowie ein paar 61 und 54!

Ich bin definitiv kein "Anfänger" mehr in diesem Sinne ich mach diese Geschichte schon gut 1 Jahr und bin ehrlich gesagt an der Grenze meines Wissens angelangt. Ich habe alles versucht was man so versucht: Neuen packer usw.
Rivana is offline  
Old 03/04/2011, 14:18   #2
 
RedEFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
du kannst ja nicht die pc.epk von dem 2007 client nich in den 2010er reinkopieren das is ja schon en fail, weil da ja bisschen was verändert wurde.
RedEFX is offline  
Old 03/04/2011, 14:33   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 03/04/2011, 22:28   #4
 
Mo4692's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 7
Doch kann sie, denn es sind absolut die gleichen Dateien und auch die gleiche Anzahl an Dateien vorhanden.
Mo4692 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim 2010 Modified-Client
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Immer wenn ich den Client hochlade und meine freunde den runterladen können sie einloggen bis zum Char-Wechsel anschließend kriegen sie nachdem sie ins Game einloggen wollen sofort wieder gekickt. Und wie gesagt man kommt nicht weiter als Char-Wechsel Woran liegt das?
Problem beim modden
11/05/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, also ich hab ein kleines Problemm beim modden, oder besser gesagt beim versuch mit dem modden zu starten. Wenn ich eine dds datei oder tga datei öffene (egal wo, ich habs mit allen pogrammen versucht:Photoshop, dds converter, irfan view) kommt einfach nur ein grünes quadrat, sonst nichts, was hab ich falsch gemacht?
Problem beim Warrock Modden
03/14/2010 - WarRock - 2 Replies
Also heute wollt ich die Datei knife_0a.dds modden. Ich fügte es ein, starte warrock und plötzlich steht bei jedem Klick, das die veränderte datei nicht gefunden wurde. Weiß einer von euch woran das Problem liegt ?
Kleines problem beim modden
02/07/2010 - Combat Arms - 2 Replies
also wie manche sicher wissen versuch ich seit geraumer zeit ein tarnetzt wie bei der ghille an die normale l9 ranzumachen ich habe aber i wie was falsch gelöscht oder so aufjedenfal habe ich jetzt ingame bei der l9 nur ein tarnetzt und keien waffe sieht schon scheiße aus wenn da so ein tarnetzt in der luft rumfliegt daher wäre ich i jemandem sehr verbunden wenn er mal die original datei : GUNS_T_PV_SR hocladen und mir link schiken könnte schon mal im vorraus danke mfg;Campari alias...



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.