Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Einfügen von Mobs

Discussion on Hilfe beim Einfügen von Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Hilfe beim Einfügen von Mobs

Hay Leute,

Ich habe eine Map eingefügt, hat auch alle geklappt aber dann wollte ich Mobs implentieren geht einfach nicht.

<- Danach hab ich´s gemacht!


Bitte um Hilfe.
.Avatar is offline  
Old 03/03/2011, 09:15   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
was geht denn nicht?
bzw woran scheiterst du?
.Delta is offline  
Old 03/03/2011, 09:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Also es klappt alles, kein Fehler nichts. Nur die Mobs sind einfach nicht drinne.
.Avatar is offline  
Old 03/03/2011, 09:21   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
was hast denn du in der regen.txt der map eingetragen?
.Delta is offline  
Old 03/03/2011, 09:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
r 132 130 10 10 0 0 5s 100 1 250
.Avatar is offline  
Old 03/03/2011, 09:38   #6
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
die Abstände mit TAB gemacht?
und die 250 ist die GruppenID aus der Group_Group.txt?
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?
Suche Hilfe beim Rüssis einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hihu leute suche jemanden der mir helfen kann beim neuen Rüssi einfügen Smaragt -pp levi rüssi usw habe alles aufen pc auch Teamviwer Bitte melden Skype Name ist Daimondmt2
brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie der titel schon sagt such ich hilfe ig kann ich sie sehn werte zeigt er auch an aber kann sie nicht anzihn
Hilfe beim Map einfügen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte die Handelsmap einfügen, ich hab eig. alles richtig gemacht ich hab im client die atlasinfo und die index bearbeitet dann noch im server die index und den map ordner hinzugefügt und hab den ordner 777 rechte gegebn dann hab ich noch die config in game2 bearbeitet so jetzt wenn ich im game /warp 4444 4444 eingebe ladet es die map und dann is das fenster aufeinmal weg und wenn ich mich einloggen will startet metin nicht mal mehr. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.