Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


root nur drei zur auswahl (systeme)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
root nur drei zur auswahl (systeme)

was nimmt man da nun ambesten ... gmrl.

Linux
Windows
Managed



.Bacardi is offline  
Old 03/02/2011, 19:33   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 243
Auf FreeBSD insterllieren


'Blutwolf is offline  
Old 03/02/2011, 19:46   #3
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,415
Received Thanks: 1,663
Keins davon.

Du benötigst FreeBSD ansonsten funktioniert Metin2 nicht. ( wahrscheinlich )
Joey. is offline  
Old 03/02/2011, 19:56   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,776
Doch m2 läuft auch auf windows, blos über virtual box oder vpc(schnelle laggs)

Würde ich aber nicht nehmen, wenn der Server was werden soll


MfG .Kay331


.Kay331 is offline  
Old 03/02/2011, 21:15   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 30
Würde sagen Linux dan aufm Linux Virtual BOX Raufgeben
Odasowas
Hab imma aufm Windows gemacht


Krieger2 is offline  
Reply



« Metin2 DynDNS server Hilfe | Jeder wird GM, WARUM?! »

Similar Threads
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus
WoW Klassen- & Meisterschaft-Systeme
07/08/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Blizzard ist nicht zufrieden und entscheidet: Alles auf Anfang! Wie man heute bekannt gab, wird man das gesamte bisher bekannte Talentsytem umkrempeln und dabei u.a. die Bäume wieder bis auf maximal 31 Talente herunterstutzen. Außerdem wird man nur noch alle zwei Level einen Talentpunkt bekommen und man muss den mit Level 10 gewählten Talentbaum mit 31 Punkten füllen, bevor man Punkte in einen anderen Baum investieren kann. Massivste Änderungen also! World of Warcraft (de) Foren -> 07/07...
4Story Hack für 32 - Bit Systeme ?
05/28/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo , Ich suche einen 4Story Hack für ein 32 Bit System . Der Multihack v2.7 von DarkParadise funktioniert nicht so wie beschrieben für 32 Bit ! Gebe natürlich immer ein Thanks für den der mir weiter hilft :) Mfg oONiklasOo
[HowTo] Hack auf 64-Bit Systeme starten
04/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hey, da viele user immer sagen:,, Öhhh, der geht nicht!´´ ,,Bei mir steht Injekted failed! Was soll ich machen?´´,... Hier eine kurzanleitung: Guckt nach ob das ein 64-Bit Inkektor ist falls nicht ist am ende des tuts ein guter download. 1. Entpackt denn Hack auf dem Desktop 2. Wenn der Injektor und die .dll nicht denn gleichen Namen haben macht es so das sie denn gleichen Namen haben z.B. Hack
Minimale Systeme zum Spielen???
08/06/2006 - Guild Wars - 6 Replies
Hi ich wollt mal wissen, auf welchen minimalen Systemen ihr Gw für spielbar haltet?? Meinem Pc is aufgrund von nem Mainboardfehler, das MB und Graka durchgebrannt und nun will ich meinen Server vom Boden holen, die Treiber updaten und mal gucken obs noch geht. Die Aktion war echt so krass: An nem Sonntag morgen, erste Ferienwoche geht mein Pc flöten.... Mein Server hätte: Amd K6 800mhz Ati Rage 128



All times are GMT +1. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.