Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root SF tar.gz gesucht

Discussion on Metin2 Root SF tar.gz gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 140
Received Thanks: 35
Cool Metin2 Root SF tar.gz gesucht

Hallo Community,

ich bräcuhte mal eine Liste von Serverfiles fürn Root also im tar.gz format.
oder einfach gute SF die aktuell sind brauche auch funktionierende game files wie gesagt am besten eine Liste für jeden der mir welche schickt oder so gibts ein nettes THX .

Wenns links sind oder so mir einfach ner Nachricht schreiben oder per skype : z.tobi.


Wäre sehr nett


MfG eXeCiu
randchilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.