Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



umlaute in der item_proto vom client

Discussion on umlaute in der item_proto vom client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 17
Received Thanks: 1
umlaute in der item_proto vom client

hallo

ich weiß nicht was ich falsch mache da in meiner item_proto dump.xml die umlaute äöü noch vorhanden sind, wenn ich danach die item_proto dump.xml
in die item_proto umwandel stehen anschließend im client anstatt öäü zwei chinesische zeichen.

Wie muss ich die item_proto packen, damit umlaute im client richtig angezeigt werden??

Wie siehts bei euch aus??

Vielen dank im voraus

mfg ruby16
ruby16 is offline  
Old 03/02/2011, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 17
Received Thanks: 1






ruby16 is offline  
Old 03/02/2011, 18:07   #3
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Ähm dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Schau dir die Tutorials, von denen es hier reichlich gibt, nochmal an. Und schau am besten wie das bei den anderen mit den Umlauten geregelt ist.

Ansonsten pls Screen von den betreffenden Zeilen in der item_proto ;-)

MfG
Vaderfone
Vaderfone is offline  
Old 03/02/2011, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 17
Received Thanks: 1
hab alle tuts schon durchgeschaut, alles mehrmals mit unterschiedlichen archivierdingern probiert und immer dasselbe, kann es sein dass es daran liegt dass in meiner item proto die spalte locale_name nicht gb23..._name heißt?
ruby16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_proto server -> item_proto client
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gibt es ein converter der die item_proto von der DB in die item_proto für den client umwandelt? HABE SUFU BENUTZT UND NICHTS GEFUNDEN !!!
[Help]Item_proto(client)-->>>Item_proto(serverside)
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich wollte wissen wie ich den code einer waffe/item serverside einfügen, hab aber nur den code aus der item_proto(client). kann man das irgendwie umwandeln? danke
Server item_proto zu Client item_proto
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat wer ein programm oder ein trick dafür ich bekomm das mit der item proto irgendwie ned hin
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
item_proto (client) to item_proto (navicat)
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
How to convert item_proto (client) to item_proto (navicat) ? please !



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.