Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hay leute brauche HILFEEEE!

Discussion on hay leute brauche HILFEEEE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 111
Received Thanks: 1
Exclamation hay leute brauche HILFEEEE!

Kann mir wer von euch über teamviewer in meinen metin2 ordern der heisst darksura /den client habe ich mir aus inet gezogen )
neue waffe und rüssis einfügen ich sehe die neuen kings auf den server nehmlich nicht
funnykid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFEEEE!!!!!
12/30/2010 - Nostale - 6 Replies
Hallo erst mal zusammen ich wollte mit formica bot mini game boten und den loge ich mich ein den steht da. Server WartungsArbeit den sagte mir ein kolege ich sol das OllyDbg 1.10 (final version) benutzen den hat er mir gesagt ich sol Formica da mit öffen und den egend wo sol ich ein code einfügen er hat mir ein großen lagen code geschickt das habe ich von in bekommen diesse CODE: Bei spoiler bitte um hilfe wen einer weiter weißt weill ich weiß nicht wo man den einfügen sol oder was...
Brauche hilfeeee
12/18/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo zusammen ich hab ein großes problem unzwar wenn ich warrock starte drücke ich erstma auf ok dannach auf game start dann kommt hackshield und es lädt hackshield zuende dannach passiert einfach nichts mehr also ich komm dann nicht in warrock rein! kp wieso das ist seit dem neuen update so hab schon versucht neuzuinstallieren aber ist immer noch die selbe scheiße -.- hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen freue mich auf jede nützliche antwort mfg:xstagesix
BRAUCHE SCHNELL HILFEEEE
11/16/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
:confused::confused::confused: Hab jetzt ama lechfight eingestellt aber die geht nur rein und telt nur wie ne irre rum wen sie angegriffen wird wie kann ich des einstellen bitte um schnelle hilfe!! die soll ganz normal hin stellen und attacken=) D2nt schnell pls=)
Ich brauche ihre hilfeeee ! bei PHM Metin
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyyyyy leutz ! Ich so eine problem . Ich hab eine Metin2 Hamaschi PServer erstelt und alles geht gut und alles super aberrrrr ! ich hab eine probleme das keine schaft rein zu kommen nur ich und ich hab alles on Port map hamaschi und so weiterrrr . bei andere siend meine ip in metin eingeschtelt ! Und keiner schaft rein zu kommen steht immer Fehler bei verbinden .... und so weiter ! was hab ich fahlsch gemacht konnt mir das jemand sagen ! und was brauch ich noch . einglich hab ich...
HACKEN?!!!! brauche Hilfeeee
02/13/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi i-wie komm ich garnet kla hier im forum ^^ ich seh nur sachen über kal aber i-wie find ich nix brauchbares zum hacken ^^ ich hab kp wie das mit dem engine programm aussieht und so ....(bin quasi nen nooob auf dem hacker gebiet ^^) also kann jemand mal hier posten wie und was ich alles hacken kann? thx (also z.b. ne erklärung wofür ich das Cheat engine programm gebrauchen kann also was für hacks ich damit machen kann und wie das abläuft ^^ thxxx) danke im voraus mfg Nico



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.