Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Root Server

Discussion on [FRAGE]Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 13
Exclamation [FRAGE]Root Server

Hey Comm,

ich suche einen Metin2 Privat Server. Rates / Drops sind egal und so. Aber auf dem Server soll eine GROßE COMM. vorhanden sein. Wie z.b. auf World of Revenge. Könnt ihr mir ein paar vorschlagen wo ganz viele online sind am tag? und wo ein großer Markthandel vorhanden ist?

MFG
Der_Freak is offline  
Old 02/27/2011, 13:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
FinalMT2
Baum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Root Server
01/24/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo , Ich habe vor einen eigenen Server aufzumachen aber das prob. is das der noch über das haus internet läuft das bedeutet nach 15 spielern ist ende ... ! Jetzt habe ich nach einem Root-Server gesucht un den gefunden Root Server - Dedicated Server mit AMD Prozessoren - STRATO Pro Das ist der In der mitte für 30 € So ich fange klein an da ich nicht weis wie sich das entwickelt ..
Frage zum root server!
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich und mein freund haben einen root server gemietet Wer kenn uns helfen ? Dort freebsd (irg ne gute version) 32 bit rauf zu machen und die server files instalieren??
Frage - Root Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HeyHo.. Ich möchte einen Root Server erstellen... Bis ich den Root habe dauert es aber noch einige Wochen.. Nun meine Frage, kann ich einen ganz Normalen Hamachi / Dyndns Server vollständig erstellen bzw in der Datenbank rumbasteln und später auf meinen Root schieben? Ne Antwort wäre Super Nett! :p
[FRAGE]Zu Root Server
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich habe eine Frage zu Root Servern,da sich die IP von meinem Root ständig ändert,wollte ich mal wissen wieso die IP Sich ändert ? MFG Se73n
Frage zu ROOT Server
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute sry wenn das Thema schonmal gepostet wurde. Aber ich habe eine Frage ich und ein Kumpel haben nen Hamachi P Server Wollen ihn aber auf nen Root machen nur wissen wir beide nicht wie das gehen soll... :( Ich wollte mal nachfragen ob uns dabei jmd helfen kann :handsdown: Laut meinem Kumpel wird derjenige dann GM auf dem Server.



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.