Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Glanz der epischen Rüstungen

Discussion on [Frage] Glanz der epischen Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Xeon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
Smile [Frage] Glanz der epischen Rüstungen

Liebe Community,

ich wollte fragen, ob es schon möglich ist, den Glanz der neuen Rüstungen vom DE-Server (blauer "Nebel" und so "Blasen") den Rüstungen eines PServers hinzuzufügen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße

.Xeon
.Xeon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Rüstungen in 3ds max
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai epvpers Ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich eine Rüstung oder ein NPC mit dem grnreader(gr2tomeshconverter) konvertiere ins 3dsmax-Format und dann in 3ds max reinziehe kann ich die zwar bearbeiten und exportieren aber die modelle haben dann keine animationen also wenn ich eine rüssi exportiere und dann als rüssi implementier steht der krieger nur auf 1Fleck und hat die Arme auseinander wie wenn man die Rüssi mit Granny Viewer öffnet und kann nichts machen also der rüssi fehlt die...
[Frage] Def bei Rüstungen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, hab eine Frage, und zwar: Die 66er+9 hat ja 144 def, in der DB rechnet sich das mit den Zahlen 20 und 37, wollte fragen, ob einer weiss, wie man das rechnet ? Würde gerne die Werte bei neuen Rüstungen ein wenig umstellen.
Glanz dee Rüstungen und Waffen
07/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Liebe Com, ich bearbeite derzeit Kingrüssis mit Photoshop und wollte fragen ob wer von euch weiß wie man den Glanz anpassen kann. Meine weibliche Kriegerin soll bauchfrei rumlaufen, sieht aber schon dämlich aus wenn der alte glanz noch zu sehen ist >.< LG Eve
[Frage]Beim waffen modden weißen glanz wegbekommen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe mich mit modden einiger waffen versucht aber wenn ich dann ingame bin ist auf der waffe so ein weißer Glanz den ich gern weg haben will ??!!?? kann mir jmd helfen ?? MfG Tornadoo :confused:
Verkaufe Epischen Blutelf Jäger PvP Server
11/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Gudn Leuts! Dann schaut mal hier! World of Warcraft Account 70 Epic Jäger bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.11.07 20:43:52 MEZ) MFG Angel!



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.