Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen P-server machen.

Discussion on Eigenen P-server machen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Eigenen P-server machen.

Hallo

Ich habe alles durch gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Also ich und nen freund wollen einen P-server machen erst hamachi und nach 1 monat auf nen root.

Ich wollte wissen was braucht man alles und wie macht man einen server auf hamachi (das mit dem root schaffe ich selbst aber hamachi net)

Den client habe ich schon.

PS: Hat wer serverfiels für mich?
MafiabossSHG is offline  
Old 02/26/2011, 18:45   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Hier haste 3 Videos, die zusammen gehören. Ich finde ist die beste erklärung! Und in der Beschreibung haste noch die dateien dabei die du brauchst!

Video 1Video 2Video 3
Mfg. Amphion
'Blutwolf is offline  
Old 02/26/2011, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Kann ich nichts mit anfangen da die datein nicht mehr bei mega uploud sind
MafiabossSHG is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen Server machen ?
01/18/2011 - Minecraft - 13 Replies
Nabend Leute , ich wollte mal fragen wie man denn einen eigenen server macht , also ich wollte nen root bei Zap-hosting bestellen , und wollte fragen ob ich dafür noch was machen muss !? also ob die das einrichten , oder ob ich da auch noch was machen muss !? danke im voraus ;)
Eigenen Server machen ?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiss, dass es schon sehr viel Themen gibt in denen es darum geht wie man sich einen eigenen metin2 server macht.(also wo man nur aleine drauf spielen kann) doch kann mal jemand die leichtest wariante hier rein schreiben und am besten eine die auch auf windows 7 umzusetzbar ist. Ich habe schon mal probiert einen Server zu machen aber das war viel zu kompliziert und am schluss sagt der typ doch wirchlich: "Ach ja auf windows 7 geht der server noch nicht!" na toll -.- mfg nikkik
Eigenen offline p-server machen
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich eill ein p-server mach der nur für mich ist wo ich dann au Gm reche haben vll kann mir einer weiter helfen
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Eigenen P-Server machen??
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leutz kann mir pls den link für einen eigenen server zu machen reingeben thx no0bi



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.