Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] Hilfe bei Server einstellen.

Discussion on [WICHTIG] Hilfe bei Server einstellen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Unhappy [WICHTIG] Hilfe bei Server einstellen.

Hey leute,

Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem server
Ich hab ihn von meinem alten pc übernommen doch da war er noch ein hamachi server. Doch jetzt will nur mehr ich drauf zocken und ich weiß nicht was ich einstellen muss damit das geht???
Kann mir da jemand bitte helfen? habe auch skype und tv??

lg matschiii15
Matschiii15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wichtig!!! Pserver datenbank einstellen
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich hab eine frage ich hab vor kurzem einen hamachi metin2 server aufgemacht und ich will die datenbank einstellen zb gmrechte machen und sowas, aber ich weiß nicht wie man im tutorial beschrieben gm rechte machen kann. Da ich nicht weiß ob ich da meine ip eintragen soll oder die die da angegeben ist. Weil er die gleiche ip auch bei den server einstellungen verwendet hat und ich habe keine lust meine datenbank zu chraschen:mofo:. Wie wäre es wenn ihr hir reinschreibt "ein komplettes...
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Brauche Hilfe beim Server einstellen!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab den Server von einem Kumpel übernommen und der hat alle uppitems entfernt. Also man brauch für kein Item eine Uppsache bis +9. Ich will aber gerne die Uppsachen wieder einfügen. Ich denke mal das geht in der refine_proto aber wie nur ? Ich bitte um Hilfe es gibt dafür auch ein thanks <3 mfg - Yuko
Hilfe bei Hamachi SERVER !WICHTIG!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ein freund von mir hat einen hamachi server gemacht auf 1GB Ram, Haben alles eingestellt (Ips,Netmask,Portmap) Er kann von seinem PC coneccten (6 Timed Outs) aber ich / die anderen nicht. (Wir nehmen die richtige MC IP) ! Bitte um hilfe danke.
[Hilfe] Pakete bei eigenem P Server einstellen
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, kann iwer genau erklären wie man Pakete erstellt also zB 10er Switchen oder 10mal verstärken? Ich habe es nämlich bei shop_item@player umgestellt und es wird auch im Shop mit 10 mal anegzeigt( Preis is auch richtig) aber wenn ich das Item Kaufe habe ich kein 10er Paket im Inventar sondern nur 1 stk davon!:(



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.