Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Rechte DynDns

Discussion on Gm Rechte DynDns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Gm Rechte DynDns

Hallo,

ich weiß das ist ne dumme Frage und zu der gehört auch ne dumme Antwort.Aber ich hatte schon mind. 10 DynDns Server zum testen doch diesmal bekomme ich einfach die GM Rechte nicht hin.

Ich weiß nicht woran es liegt , wahscheinlich weil ich schon seit 10 h online bin.

Was habe ich bereits gemacht :

1000 Tutorials angeschaut und durchgelesen
ip gewechselt
neuer Server
neue Serverfiles
anderer Client

Aber es hat nie geklappt, wahrscheinlich ist es nur ein kleiner Fehler oder so.

Es wäre nett wenn jemand mal über TeamViewer vorbeischauen würde.

Skype : Yannick.Kurtz oder Thread / Pn
patrickstaar7x is offline  
Old 02/26/2011, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 5
Hab grad dasselbe Problem ):
Könnt ihr uns helfen? =D
kingjohannes is offline  
Old 02/26/2011, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 14
nach dem ihr die rechte gemacht habt habt ihr dann rebootet? ^^
Agaxy5 is offline  
Old 02/27/2011, 10:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Ja habe ich.
patrickstaar7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns GM Rechte?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu Com, ich habe ein kleines Problem ... Auf meinem DynDns Server wollte ich mir nun GM-Rechte geben , doch ich hab keine Ahnung wie :O http://img23.imageshack.us/img23/7797/sdfgke.png Was musss dort rein??? Meine DynDns Adresse oder IP ?
GM rechte auf dyndns ??
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, ich habe ein dyndns server und wollte mal wissen wie ich jemanden gm rechte geben kann so das ich nicht immer seine ip neu einstellen muss, er selber hat sich auch eine dyn adresse eingerichtet. ich habe versucht sein dyndns link in der db eizustellen aber ohne erfolg. es wäre net wenn ihr mir bei mein problem helfen könntet gruß rene
GM Rechte bei Dyndns
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, habe mir gerade GM Rechte auf meinen Dyndns Server gemacht bei DB Log und DB Common eingetragen. Ich kann auch wenn ich mich einlogge habe ich auf allen beiden Chars Gm Rechte loggt sich aber mein Freund auf einen ein GM Char ein hat er kein Rechte, welche Ip muss ich eintragen das er auch welche hat seine richtige IP? Thx ist sicher für Lösung. Mfg Helmut919
GM Rechte bei Dyndns
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wollte mir bei meinem Dyndns Server gerade einen Gm Account machen habe wie immer in Player das eingetragen und dann bei gmlist meinen Gm Account eingetragen nun ist das Problem wenn ich reboote hat der player keine GM Rechte denke es liegt an der IP kann mir jemand sagen was ich für einen Ip eintragen muss bei Dyndns Server.
DynDns GM Rechte
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Bei einem DynDns Server muss man doch die Ip von Wie ist meine IP-Adresse? in GmList und GmHost packen oder? Wenn ich das mache kriege ich zwar GM Recht aber andere Spieler nicht



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.