Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf meinen Server connecten =(

Discussion on Kann nicht auf meinen Server connecten =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 128
Received Thanks: 6
Kann nicht auf meinen Server connecten =(

Hallo com,
also ich hab nen problem ...
mein sever startet alles normal dann kommt auch operation time out aber ich kann trotzdem nicht verbinden =(
bitte helft mir...
Downhack is offline  
Old 02/26/2011, 02:05   #2
 
tokaro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
ports on?
mc.txt mit richtiger ip drin?
tokaro is offline  
Old 02/26/2011, 09:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
Also, :

Portmaps alle an machen,
Deine hamachi iP in Mc.txt eintragen ,
Oda aba auch die serverinfo.py mit notepad++ zu öffnen und deine hamachi iP in den
iP feldern einzutragen und dann mit mc.txt zu verbinden...
Versuch das mal ^^ ALLeS
Albstar99 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 10:06   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 253
Received Thanks: 66
Oder warte einfach bis bei Virtual PC oder was auch immer du benutzt, Operation Timedout mehrere mals steht. warte einfach bis da nichts mehr passier und versuchs dann mal

mfg
revo7183 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nich auf meinen server connecten
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey com, ich weiß nden Thread gibts schon x-mal aber immer werden sie damit beantwortet: Firewall on? und dann schreibt nimand mehr was. Also möchte ich euch mal um eine richtige antwort bitten den ich kann von einem anderen PC nicht auf meinen Hamachi server drauf. Ich hab die Hamachi-IP in der Serverinfo richtig eingetragen und trotzdem kommt immer noch fehler beim Verbinden mit server. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Time
[Hilfe]Niemand kann sich auf meinen server connecten
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo der titel sagt fast alles also keiner kann sich auf meinen server connecten ports sind alle an und sind richtig. in hamachi sind sie auch drinnen haben auch in serverinfo.py die richtige Hamachi ip angegeben,nicht die am schluss .100 hatt. und dan wen sie metin2.bin starten und sich einloggen kommt da du wirst mit dem server verbunden die ganze zeit es bleibt einfach so wisst ihr an was das liegen kann also ich kann aufm server connecten nur andere nicht.Es könnte auch vllt am...
Suche dringend Hilfe-Kann nicht auf meinen Server connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, wie die Überschrift schon sagt, ist mein Problem, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann (Fehler beim Verbinden ) Der Server startet ohne irgendwelche Fehler, ich kann sogar über Navicat darauf zugreifen. Falls jemand eine mögliche Lösung weiß oder mir per TV helfen kann... Bitte ich weiß nicht mehr weiter! :(. MfG tut_gut
[Hilfe]Keiner kann auf meinen Server connecten!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com... ich habe folgendes Problem: Wenn freunde von mir versuchen auf meinen Server zu Connecten kommt die ganze Zeit "Fehler beim Verbinden des Servers". Nur bei mir kann ich auf die Accounts von meinen Freunden zugreifen und spielen. Alle meine Freunde sind in meinem Hamachi-Netzwerk und ich habe sie in der DatenBank auch geaddet. In die "mc.txt" habe ich meine Hamachi IP eingetragen. Genauso haben es auch meine Freunde gemacht ... Leute ich bin mit meinem Latein am Ende^^...
Hilfe kann nicht auf meinen Pserver Connecten
10/06/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Habe mir gerade ein Pserver gemacht so kann mich einloggen mit den daten will mir nen acc machen und dann komm das hier MYSQL Query Error ´Field´ channelnum´ doesn`t have a default value ` Das komm im Schwarzen Fenster in der Char Server kann mir da jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.